Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Receiver geclont - Empfang nur "entweder-oder"

MUCH

Newbie
Registriert
20. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem:
Habe zwei Receiver GigaBlue HD800UE+
Nun habe ich von einen Receiver der via CS schon sky empfängt ein Fullimage gemacht und auf den 2. Receiver übertragen:

Schalte ich receiver 1 ein kann ich mit diesem Sky sehen.
Schalte ich diesen aus und den zweiten ein, funktioniert auch dieser perfekt mit sky.

Problem ist nun:
Wenn ich mit beiden parallel schauen möchte, klappt das leider nicht, sondern nur mit dem als ersten eingeschalteten wird sky hell....

--> Stehe ich auf der Leitung oder vergesse ich dabei was essentielles???

Danke für eure Hinweise!

P.S.: habe auf beiden Receivern root-Zugriff (root-Passwort ist bekannt), komme also via telnet und winscp problemlos auf das OS um dort Sachen zu ändern...
 
AW: CS - Receiver geclont - Empfang nur "entweder-oder"

Du kannst jeden Account als Client nur ein Mal nutzen, nicht mit zwei Geräten gleichzeitig, außer der Server gibt dir das Recht dazu....
Also brauchst du einen zweiten Account (line) für den zweiten Receiver.

SajetS

PS: Dir als Client bringt es auch nichts an den cfg`s rumzumachen, das kann nur der Server beeinflussen, du kannst da selber nichts machen....
 
AW: CS - Receiver geclont - Empfang nur "entweder-oder"

das ist doch ganz einfach

eine linie pro recivier

wenn die linie geklont wird kommt immer wider zu sochen störungen

und bitte sag jetzt nicht das du noch an einem payserver hängst
 
AW: CS - Receiver geclont - Empfang nur "entweder-oder"

Hi, schau mal ob jeder Receiver eine unterschiedliche MAC Adresse hat, sonst geht es auch nicht. LG Osprey
 
AW: CS - Receiver geclont - Empfang nur "entweder-oder"

Moin,

wenn es ein Paysrver ist, dann macht er die funktionierende Line auch zu und das Geld ist weg.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben