Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Neuling

AW: CS-Neuling

Super! Das wollte ich wissen! Hab vielen Dank!
Ich nehme an das man einen Client ohne Probleme einrichten kann, oder?
Und gibt es etwas auf die man achten sollte? Habe hierzu rumgesucht aber nichts gefunden.

PS: Die Dateien die man beim CS bekommt sind ja sehr klein und funktionieren anscheinend auch mit WLAN ohne Probleme... kann jmd. sagen wie groß diese Dateien sind, damit ich einen Eindruck davon habe.
 
AW: CS-Neuling

Auch als Client sollte man sich gedanken um die Sicherheit machen. Am besten so vorgehen als ob man Server wäre, PW ändern von der Box, keine unnötigen Port's öffnen usw.

Wie klein die Daten sind kann ich dir nicht genau sagen, aber über W-Lan gibt es keine Probleme aller 7 sek den Key zu übermitteln.
 
AW: CS-Neuling

Ich wüsste nicht das irgendein Port bei mir frei ist (sind soweit ich weiß nicht generell offen, sondern müssen erstmal geöffnet werden).
PW habe ich auch geändert.

Zusammenfassend:
Als Client müssen am Router/PC keine Einstellungen getroffen werden, sondern nur am Receiver. Dürfte aber wenn man die Daten hat, eine Sache von 5 Minuten sein oder?

Gibt es einen Punkt, wie man das ganze optimieren kann?
 
Zurück
Oben