Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Hilfestellung für einen Neuling :-)

Gut dann sind ja bereits einige genrelle Fragen schon einigermaßen aus dem Weg geräumt, danke euch allesn erstmal recht herzlich.

Ich habe heute auch nochmal mit dem Bekannten gesprochen und er hat natürlich ein Interesse daran seinen teuren Receiver weiterverwenden zu können.
Weiß jemand von euch eventuell ob die clientseitigen Voraussetzungen für CS von seinem Receiver (Humax iCord HD) erfüllt werden oder kommt er nicht drum herum sich ein Extragerät anzuschaffen.
 
Humax kann er in die Bucht werfen, der taugt nicht für CS...
 
Zurück
Oben