Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Neuling

Luichi

Newbie
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Als erstes schön das es solche Foren gibt!
Ich bin totaler Neuling was das Cardsharing betrifft.
Ich möchte gerne Sky und ggf. HD+ for free.
Seit 2 Tagen lese ich alle möglichen Treads und Themen Hier im Forum. Bin aber noch nicht so Richtig voran gekommen.
Mein jetziger Wissensstand und meine Komponenten:

FritzBox 7330 (1&1): - muss gebrandet werden und als cs Server eingerichtet werden?
- dyn Account muss eingerichtet werden


Sat-Receiver Kathrein UFS912: - Software Enigma 2 & CS oscam drauf spielen ?

Weiter bin ich noch nicht :-(


Ich Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im voraus.


PS: Sorry, falls ich im falschen Bereich gepostet haben sollte.
 
AW: CS Neuling

Naja for free gibt es hier nichts. MIt der Hardware wo du hast, ist CS zwar möglich, aber CS heißt auch "teilen" und somit ist das ein geben und nehmen. Somit solltest du selber mindestens ein kleines Abo mitbringen und dieses dann Leuten anbieten wo zum Beispiel das von dir besagte bzw gesuchte haben und mit diesen Leuten eben Sharing betreibst. Oder du suchst dir ein paar Freunde und Bekannte aus deinem Kreise und ihr schließt ein SkyAbo ab und vielleicht holt ihr euch noch eine HD+ Karte und teilt euch die Kosten untereinander auf. Eine dritte Möglichkeite wäre noch, die aber absolut hier nicht geduldet wird, Payserver. Davon würde ich dir jedenfalls vollkomme abraten.
 
AW: CS Neuling