Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Neuling

Luichi

Newbie
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Als erstes schön das es solche Foren gibt!
Ich bin totaler Neuling was das Cardsharing betrifft.
Ich möchte gerne Sky und ggf. HD+ for free.
Seit 2 Tagen lese ich alle möglichen Treads und Themen Hier im Forum. Bin aber noch nicht so Richtig voran gekommen.
Mein jetziger Wissensstand und meine Komponenten:

FritzBox 7330 (1&1): - muss gebrandet werden und als cs Server eingerichtet werden?
- dyn Account muss eingerichtet werden


Sat-Receiver Kathrein UFS912: - Software Enigma 2 & CS oscam drauf spielen ?

Weiter bin ich noch nicht :-(


Ich Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im voraus.


PS: Sorry, falls ich im falschen Bereich gepostet haben sollte.
 
AW: CS Neuling

Naja for free gibt es hier nichts. MIt der Hardware wo du hast, ist CS zwar möglich, aber CS heißt auch "teilen" und somit ist das ein geben und nehmen. Somit solltest du selber mindestens ein kleines Abo mitbringen und dieses dann Leuten anbieten wo zum Beispiel das von dir besagte bzw gesuchte haben und mit diesen Leuten eben Sharing betreibst. Oder du suchst dir ein paar Freunde und Bekannte aus deinem Kreise und ihr schließt ein SkyAbo ab und vielleicht holt ihr euch noch eine HD+ Karte und teilt euch die Kosten untereinander auf. Eine dritte Möglichkeite wäre noch, die aber absolut hier nicht geduldet wird, Payserver. Davon würde ich dir jedenfalls vollkomme abraten.
 
AW: CS Neuling

Danke für die schnelle Antwort. So mein ich das natürlich auch nicht mit "for free". Ist mir klar das es ein geben u nehmen ist. Will bloß nicht ein ganzes Abo eallein tragen.Von Payservern halte ich übrigens auch nichts!
Sind halt sehr viele Informationen auf einmal die mann als Anfänger hier liest. Und da das richtige für seine Bedürfnisse heraus zufinden ist halt sehr schwierig.
 
AW: CS Neuling

Am besten du schaust mal in der Datenbank nach ner richtigen Image für deine Fritzbox!
Danach gehst du in den Fritzbox-Bereich hier im Forum und konfigurierst diese!
Fritzbox alle Modelle

Wenn du jetzt das Sky und HD+ Abo nimmst, kannst du es ja mit Freunden teilen. Oder du nimmst Sky Abo und tauscht mit nem Sharepartner Sky ABo gegen HD+. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Für deine Kati gibts auch was!
UFS 912
 
Zurück
Oben