Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Neuling mit Fragen

Steve86

Newbie
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal

Beschäftige mich seit heute mit dem Thema cardsharing und habe ein paar kleine fragen und wäre über eure Hilfe echt dankbar!

Also ich selbst habe ein Sky Abo und würde dies gerne mit 2-3 Verwandten teilen.

Nun meine fragen:

Ist cardsharing möglich wenn ich Kabel bw als anbieter habe und die anderen Kabel deutschland
was für einen reciever würde ich bennötigen und was für einen die anderen

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar
 
AW: CS Neuling mit Fragen

Hallo Steve86,

hab deinen Beitrag verschoben.
Es ist immer besser für seine Fragen ein exra Thema auzumachen, als sich bei Anderen eifach anzuhängen.


Mlg piloten
 
Hey also wenn du Kabel BW hast und die anderen Kabeldeutschland wird das nichts ! Außer du bekommst von einen die Kabeldeutschland karte und gibst sie mit weiter !!
 
Zurück
Oben