Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs neuling hat fragen

Kohr

Newbie
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Erstmal sorry das ich überhaupt die Fragen stelle. Aber mit der Suchfunktion und Durchlesen hab ich einfach nicht das Passende gefunden.

Ich würde gerne einen CS Serverbetreiben intern/extern. Der Server sollte auch als Client Dienen mit Media Portal.

Geplante Hardware

-Windows 7 PC (x6 1090t, 16 gig ram)Läuft eh immer durch
-TechniSat SkyStar USB 2 HD CI
-Diablo Cam Twin WiFi 2,5 2x Kartenleser
-v14 card( hab schon gelesen wie ich notfalls ne s02 bekomm)
-FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Firmware-Version 54.05.05( sollte aber wiegesagt alles über den PC Laufen)
-2000 dsl ram

Ist das mit der Hardware überhaupt möglich?

Clients

-Max. 10
-Der Server mit Mediaportal
-Hd reciver für ca 150 euro des stück

Ich will momentan nur wissen ob das so überhaupt möglich ist.

Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Kohr, herzlich Willkommen bei uns!

Das findet hier kein User, vor allem mit dem "Betreff: HALLO!!"

Zum Thema:
Mit der Fritte würde es gehen, warum willst Du es unbedingt mit PC machen?

--> Aber schreib mal Dein Anliegen im CS-Bereich, da wird Dir geholfen
 
Danke,

damit hast hast du wohl recht :) das nächste mal mach ich es besser.

Ok das ist schon mal sehr positiv, naja weil ich den PC eh schon hab und er eh 24/7 läuft.
Dadurch spar ich mir auch noch zusätzliche Geräte im Zimmer. Freut sich die Freundin ist eh schon viel zu viel.

Super dann werde ich mich noch ein wenig in die Thematik einlesen und gegebenen falls meine fragen im CS-Bereich Posten

Danke
 
oh, Danke

endzwischen hab ich mich weiter eingelesen und hab bemerkt die Diablo CAM brauch ich gar nicht brauch.

ich würde es Jetzt mit der EasyMouse usb machen.

Das Debian ist auch schon auf gesetzt in Virtual box momentan bin ich dabei mich weiter einzulesen.

nächster schritt wäre dann Oscam zu installieren wegen meiner v13 karte.

Aber wie schon geschrieben ich lese mich noch ein und stell dann gezielte fragen wenn ich nicht weiter kommt.

mfg

und danke nochmal
 
Zurück
Oben