Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Netzwerk aufbauen

AW: CS Netzwerk aufbauen

sorry... noch eine letzte frage (erstmal)
was ist besser und stabiler ? PC oder Box?
 
AW: CS Netzwerk aufbauen

Auf den Rechner passen mehr peers. Von der Stabilität sind meiner Meinung nach beide gleich. Auf eine Dbox kannst du ca 30 Peers drauf laufen lassen und bei der Dream 50 - 80 Peers. Beim PC gehen noch mal ein paar mehr drauf. Nachteil am PC ist das er 24h am Tag online sein muss. Ein Receiver shart auch im Standby....
 
AW: CS Netzwerk aufbauen

danke werde dann wohl den pc nehmen da ich eh einen server am laufen habe.
 
AW: CS Netzwerk aufbauen

Na dann würde ich garnicht weiter darüber nachdenken :). Dann steht der Server an 1. stelle da er sowieso 24h online ist :)....
 
AW: CS Netzwerk aufbauen

Dann scheint sich der Techniker doch etwas zu wichtig genommen zu haben mit seinen Aussagen.Habe mir heute das MC eingebaut (dbox 2 Multicam 3.0) und warte nun auf die bestättigung für mein Abo.Bin ja mal gespannt obs klappt.Habe mir das 4er Packet für 24.99 Best.
Wie kann ich eigentlich ohne Karte prüfen ob das MC funktioniert?
Grüße zu Euch
 
AW: CS Netzwerk aufbauen

Mit welchem Cam läuft die Karte. Es sollte über Newcs laufen. In der CCcam verbindest du dich dann mit der Newcs. Gebe dann in dein Explorer deine Dbox IP ein mit den Port 8080. Dann kommst du in das Web Interface vom Newcs (vorausgesetzt HTML ist in der newcs.xml aktiviert). Alternativ kannst du auch in das web Interface vom CCcam gehen. Dazu musst du hinter deiner IP den Port 16001 eingeben. Unter Server müsste dann dein newcs stehen mit 1. Karte.
 
AW: CS Netzwerk aufbauen

wie meinst du das--in der CCcam verbindest du dich dann mit der Newcs---das sind doch beides emus oder??Wie kann mann sich von einen zum anderen verbinden?Wie wird der port hinter die Box IP geschrieben so 192.168.1.9.8080 ??
Karte habe ich noch nicht.Warte noch auf die bestättigung der Bestellung.
Habe mir das sorglos NG image raufgezogen.Dort habe ich die camd2 und den Gbox emu aktiviert,
Gibt es irgendwo eine Anleitung für cwshare?
 
Zurück
Oben