Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Xtrend ET4000?

snax_ddl

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
würde mir gern einen Xtrend ET4000 zulegen. Habe bis jetzt nur erfahrung mit dem DB800se clone vom Boardsponsor.

Der Xtrend ET4000 soll in einem Vorhandenen CS-Netz als Client integriert werden. Ist das alles so einfach wie mit dem Clone oder muss man dort was beachten?

Es soll ein Xtrend ET4000 werden, weil er hier im Board sehr empfohlen wird, und die Clients die mit ins Netzwollen keine 240€ berappen können / wollen.

Vllt gibt es auch schon einen Thread zu diesem Thema, habe aber nix gefunden.
sollte es schon existieren freue ich mich auch über den Link :)

Danke schon mal.
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

moin moin

eine sehr gute Wahl!! CS überhaupt kein Problem wenn Du CCcam2.3.0 drauf machst trägst Du unter /var/etc/in der cccam.cfg einfach deine Line ein und fertig.

Im X-Trend Shop kostet dieser im Moment 111,00 Euro inkl.Versand!!

Na dann viel spass da mit

MFG
calle
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

how to zum Flashen und so finde ich sicher hier im Board oder? ^^
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Kann dir OpenPli oder OpenAtv als Image empfehlen!

Wie du schon richtig sagtest, findest du eine Anleitung hier im Forum:

- Box ausschalten (hinten)
- USB Stick anstecken
- Box anschalten (hinten)
- Box erkennt Image auf dem Stick und flasht automatisch (wegen "force")
- Box bootet nach dem flashen selbständig
- wenn die Box hochgefahren ist (Einrichtungsassistent erscheint), Stick entfernen
- Fertig
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

was hälst du von einer Opticum 9600 HD??? istt die besser? oder geben die sich nix? Optisch macht die nämlich schon mehr her finde ich
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Hi,

also Opticum 9600 kann dem Xtrend ET4000 wirklich in technischer Hinsicht in keiner Weise das Wasser reichen, hier zählen wo mehr die inneren Werte und da spricht Alles ganz klar für den ET4000!

Gruss USCMAI
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Hey, kann mir jmd en Link schicken oder sagen wo ich Anleitung zum Flasch und die Images finden kann??
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Anleitung steht doch im 4.Posting!

Die Images findest im Xtrend4000 Bereich, welche Image suchste den?
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Hey, danke habs grad gesehn..... wenns mehr net is als anleitung werd ich mein glück versuchen. habe mich für das OpenPLI entschieden. Ist das vergleichbar mit den newenigma2 auf meiner Dream?
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

meiner Meinung nach sind fast alle enigma2 Images ähnlich, habe Openpli auf meiner Vu+ Duo drauf und bin sehr zufrieden damit :)
 
AW: CS mit Xtrend ET4000?

Hallo @ all,

ich hänge mich mal an diesen Thread dran, ich hoffe für den Threadersteller ist das OK :JC_hmmm:, wollte keinen neuen Aufmachen.

Erstmal ein bisschen Offtopic:
Ich bin zwar schon Jahrelang im Board unterwegs und habe damals angefangen bzw. mich beschäftigt einen SMART04 zu flashen um Sky damals hell zu bekommen. Hat ja auch immer wunderbar funktioniert. Seitdem das nicht mehr ging, habe ich mich nicht mehr groß mit "diesen Dingen" beschäftigt.
Da mir Sky zu teuer geworden ist (25€ würde ich für alles zahlen, gibt es aber nicht mehr :emoticon-0145-shake) muss ich mich leider anderweitig umschauen.

So um nun auf den Punkt zu kommen:
Habe auf rege Nachlese und Empfehlungen mich für den ET4000 entschieden. Ich hoffe ich bereue es nicht. Jetzt steht alsbald die Lieferung an. Nun die Frage, welches Image ich nehmen soll. Ist das eher eine "Glaubensfrage" oder doch schon ein eklatanter Unterschied?

LG
André
 
Zurück
Oben