Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V13+Smargo+Fritzbox7141

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Hallo!

So nun mal zur Hardware:

Fritzbox 7141 mit freetz Image
Smargo
V13 Karte

ich habe alles installiertl und newcs gestartet auch cccam wurde gestartet muss dass eigentlich mitlaufen?

Als Client habe ich vorerst 3 Diablo wifi modul mit newcamd eingestellt, 2 laufen eigentlich ganz gut bis auf eins macht mir bisher ein wenig problem es ist mal 10 min da dann wieder für ne zeit weg dann wieder da auch einstellungen am delayer bringen nix, kann mann da sonst noch was einstellen oder hab ich irgenwo nen fehler drinne? Sollte ich vielleicht nen anderen client nehmen wie newcamd`? Wenn ich dass über die fritzbox laufen lassen kann mann neben bei auch noch serven und downloaden oder bekommt mann da freezer usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit V13+Smargo+Fritzbox7141

@ carhatt: auch hier an Board sind Fremdlinks nicht gestattet, wie auch in dem Board, wo der Link hingeführt hatte! :read:
 
AW: CS mit V13+Smargo+Fritzbox7141

tut mir leid dass war keine absicht, hab ich gar nicht gemerkt,
 
Zurück
Oben