Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Smargo reader

Alfi84

Freak
Registriert
22. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Punkte
78
Hallo!

Seit heute habe ich ein Sky Abo mit Receiver. Ich habe hier jedoch noch einen VDR mit Gen2VDR 2.0 am laufen. Um damit auch mein Sky Abo nutzen zu können wollte ich mir nun den Smargo reader zulegen. Zusammen mit Cccam müsste das ganze doch laufen oder muss ich meine V13 Karte gegen eine S02 tauschen??? Ich möchte in Zukunft auch CS betreiben.
 
AW: CS mit Smargo reader

S02 karte ist viel besser und stabiler,mit smargo kannst du fast alle karten betreiben,
da die frquenzbereiche einfach zu umstellen sind.
 
AW: CS mit Smargo reader

ok. danke für die antworten!
was erzähl ich der/dem denn am tele warum ich die karte getauscht haben will?
 
AW: CS mit Smargo reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Kannst denen ja sagen das dein jetziger Receiver den Geist aufgegeben hat und du dir ne Dbox2 vom Ebay bestellt hast. Hättest die heute bestellt und die würde die Tage kommen. Und die Dbox2 funktioniert ja nur mit der S02 Karte.

Müsste eigentlich ja kein problem sein!

Gruss cookie07
 
AW: CS mit Smargo reader

Der Typ am Tele meinte: "Überhaupt kein Problem. Schön, dass sie deswegen anrufen. Ich schicke Ihnen sofort eine andere Karte."
Kann gar nicht verstehen warum andere da solche Probleme hatten :emoticon-0136-giggl
 
AW: CS mit Smargo reader

Wie kann man das denn machen wenn man sich ein Komplett neues Abo kauft.. Ohne reicver...
Wie kann man denn das am besten erzählen das man eine S02 Karte bekommt?
Habe nun nur das Bundesligapakett mit einer S02..
 
AW: CS mit Smargo reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Hab den Tipp auch hier von Usern bekommen.
Einfach am Telefon sagen das du eine DBox2 von Ebay bestellt hast und du deswegen ein S02 Karte brauchst. Hast dich im Internet informiert.
Die werden dir keine Probleme machen.

Aber du hast doch schon ne S02 Karte. Wenn du dein Abo erweitern möchtest dann wird es kein problem sein.

Gruss cookie07
 
AW: CS mit Smargo reader

Hey , bei mir war es leider nicht so schön..
Hab den am tele gesagt das ich ne s02 karte brauch weil
ich meine alten dbox2 weiterhin nutzen will..
diesen mittwoch kamm ne sch... v13 karte.
Dann habe ich wieder bei sky angerufen und gefragt was das soll
die Dame meinte zu mir auch das im Sytem hinterlegt war und das ne S02 karte raus
gehen soll..
Nun soll ich bis morgen warten.. bin echt mal gespannt.. *g*
 
AW: CS mit Smargo reader

Hi, ich experimentiere seit einer Woche mit dem Cardreader und einer V13 Abokarte herum, aber das Kärtchen will nicht gelesen werden. Sie wird erkannt, dann wird 2 mal resetet und es gibt ATR-ERROR. Ist der Leser defekt oder woran liegt das Problem, kennt sich hier jemand damit aus und kann mir ein paar Tips geben was genau zu machen ist?
Hoffe mir kann einer helfen von euch.
Schönen Tag noch
 
AW: CS mit Smargo reader

Dazu sind mehr Infos notwendig, was für eine Box, was für ein Image und was hast du für den Reader eingetragen, was ist es für einer und wie sehen die Einstellungen und die Firmware dazu aus???
 
AW: CS mit Smargo reader

Es ist ein Gen2vdr 2.0 mit VDR1.6.0 und SC-plugin 0.9.3 mit Smargo V1.03 und Standardeinstellung an USB-Port.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke, hier in der Datei smartcard.conf liegt der Fehler
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CS mit Smargo reader

habe die selbe hardware wie du. ich glaube es muss noch ein emu dazu. habe bei mir das sc plugin mit cccam laufen. allerdings steckt bei mir der smargo an einer fritzbox (server).
 
AW: CS mit Smargo reader

Ist das cccam beim SC plugin schon integriert oder muss man das nachträglich einbauen und wie muss die smartcard.conf ausschauen?
 
Zurück
Oben