Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit neuer Karte

Du mußt schon selbst wissen, was Du möchtest. ;) .... einfach nur Sky schauen, dann ist der Q doch ok. Wenn du die paar Vorzüge des Moduls nutzen willst und auch die Hardware dafür hast, dann das Modul.
 
wenn man eine SkyQ reciever hat und auch das CI modul,
kann mann da das CI Modul trotzdem einmal einsetzen auch wenn man den Sky Q Reciever schon genutzt hat?
 
mich interessiert es ja mal rein technisch, ich nutze jetzt das CI Modul und will aber in einem halben Jahr lieber einen Sky Q Reciever, bsteht dann die Möglichkeit des Wechselns?
 
Die Karte kann umgepairt werden.
Aber ein hin und her stecken geht nicht, Du mußt jedesmal anrufen.....das wird Sky nicht machen, ganz zu schweigen davon, dass sie ein Gerät wieder zurück haben wollen.......
 
Den Wechsel vom CI+ Modul zum SkyQ hätte Sky lieber heute als morgen oder in nächster Zukunft. Da gibt es kein Problem. Andersherum wird es aber schwieriger bis unmöglich (gemacht).
 
Zurück
Oben