Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit neuer Karte

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Ich kann den bestehenden Vertrag (Vollabo) jetzt fristlos kündigen, da der Vertrag auf meine Frau läuft, die leider verstorben ist. Karte ist V14 und ist als Serverkarte CS aktiv.
Hab jetzt von Sky ein tolles Angebot bekommen.
Welche Karte bekommt man dann zugeschickt? und geht die auch als Serverkarte im CS?
 
Wenn neuer Vertrag, dann neue Abokarte, die gepairt ist und zum CardSharing nicht verwendbar ist. Behalte den alten Vertrag und verlängere ihn. Aber lange Zeit wird die V14 auch nicht mehr ungepairt bleiben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du gleichzeitig auf Kabel wechselst dann schon......

Ist deine Frage, bezüglich SAT, wirklich ernst gemeint?
Du bist doch in den letzten Tagen auch hier im Board aktiv gewesen, ist dir da nicht aufgefallen daß wir gerade die letzten Wochen des Sky Satkarten Sharings erleben?
Und was soll das eigentlich für ein Top Angebot gewesen sein was du nur mit Vertragswechsel bekommst, da steckt doch sicher die Q dahinter?
 
Den Vertrag kann ich sofort kündigen von meiner Frau. (wegen Todesfall) das ist kein Wechsel, sondern 1 Vertrag weg, einer neuer her
ich habe einfach abgefragt, was sie mir für ein Angebot machen, für das was ich bisher über meine Frau hatte und 77,-€ bezahlt habe.
Angebot wie folgt:
Bundesliga HD und UHD
Sport CL HD und UHD
Basispkaet Film, HD dabei
Sky Q reciever kostenlos
keine Aktivierungsgebühr
6 Monate HD+
29,99€/pro Monat 1 Jahr, dann 59,-€ /pro Monat
oder dauerhaft 34,99€/pro Monat
 
Hört sich ja brauchbar an, aber CS ist mir der neuen V15 genauso wenig möglich wie zukünftig mit der aktuellen Karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und mit SkyQ-Receiver dann auch nur sehr schwer noch ein CI+ Modul von Sky zu bekommen. Wäre ja aus Sicht von Sky ein technischer Rückschritt!

Mit dem CI+ Modul und einem dazu passenden Enigma2-Receiver kann man vielleicht doch besser leben als mit einem SkyQ-Receiver. Zumal Sky über die Funktion des SkyQ-Receivers herrscht und wer weß, was sie da zukünftig mit Firmware-Updates so alles anstellen (im wörtlichen Sinn gemeint) können.
 
Ok und was würdet Ihr da empfehlen??
Vertrag ohne Sky Q
geht das?
 
Ja, aber nur telefonisch.

Argument: Ich habe renoviert, und mein TV hängt frei an der Wand....keine Möglichkeit einen Receiver aufzustellen, außer mit 20m HDMI Kabel, was aber an der Wand wieder scheiße aussieht.
 
Sky sagt 1 Jahresvertrag 34,99
Bundesliga HD und UHD
Sport CL HD und UHD
Basispkaet Film, HD dabei
Ohne Reciever
Modul extra einmalig 69,-
keine Aktivierungsgebühr

Im Prinzip teuerer wie oben mit Reciever.
Das war ein sehr komischer Mensch an dem Telefon.
Ich sagte, geht auch 29,99€?
Da sagte er mit fetter Stimme"Wenn ich sage 34,99€ dann 34,99€ und nicht 29,99€" dann gings im HÖrer Tut tut tut
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mußt Du für Dich entscheiden.
Nur Du alleine weißt, was Dir das ganze wert ist.

Viel günstiger wird es wohl nix werden.

Und trotzdem, UHD ist NICHT möglich mit dem Modul von Sky, dazu muß zwingend der Q Receiver da sein.
 
ja da schwankt jetzt ein wenig die Entscheidung,
basteln? - für Modul
nicht basteln für Reciever
Wie würdet Ihr euch entscheiden mal unabhängig vom finanziellen Aspekt?
 
Zurück
Oben