Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DM 800 als Client

Spakken

Newbie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Brauche dringend Hilfe,
kann mir vieleicht jemand kurz sagen was ich tun muss um als Client mit meiner DM 800 zu schauen. Schritt für Schritt.
Lese schon die ganze Zeit ohne Erfolg.
Habe Gemini, Newnigma etc. mit Oozoon drauf.
Danke
 
AW: CS mit DM 800 als Client

Es kommt ganz darauf an. Hast du denn schon ein server, und wenn ja, dann müsste man wissen welches Cam der Server nutzt.
 
AW: CS mit DM 800 als Client

Du solltest wie Phantom sagte einen server eirichten,tippe ich auf cccam erstmal für anfänger.
Aber um zu sharen solltest du einen eigenen abo,haben was voraussetzung bei uns ist
um karten zu tauschen.
 
AW: CS mit DM 800 als Client

Hab was gefunden:

"der von dem du die Daten empfangen möchtest richtet eine F-Line für dich ein. Der gibt dir dann die passende C-Line, die du dann bei dir in der CCcam.cfg einträgst. Fertig"

Also muss ich zuerst einen Server finden. Der gibt mir die C-Line die ich dann z.B. bei der CCcam.cfg eintrage. Wo/Wie genau muss ich das eintragen (mit Editor)?

Und dann brauche ich halt nen Server, Wo könnte ich denn da fündig werden (z.B. Forum?).
 
AW: CS mit DM 800 als Client

Welche Abos gibt es denn über Sat, die ich zum Tausch anbieten könnte, ausser Sky?
 
AW: CS mit DM 800 als Client

Lade dir erstmal über das bluepanel (Gemini) das cccam + config. In der Datenbase findest du unter dream tools den DCC. Mit diesem verbindest du dich dann zur box. Hier gehe dann in das Verzeichnis var/etc und editiere hier dementsprechend die cccam.cfg.
Schau mal hier im Shop, dort bekommst du zb. FreeXTV. Das kannst du dann anbieten. Hier im Board unter Share info kannst du dir dann peers suchen.

Hier steht nochmal alles geschrieben wie du alles einrichten musst Link Removed
 
Zurück
Oben