AW: CS mit Dm 500
Hey Experten,
ich beschäftige mich auch seit nun einer Woche in verschiedenen Foren mit dem Thema hier und habe im endeffekt euer Forum hier entdeckt und habe mich gestern anngemeldet.
Nun auch ich habe da einige Fragen offen, nachdem ich so viele Informationen gelesen habe.
Ich möchte auch Sky und auch wenn möglich die türkischen Pay Tv Sender über Cardsharing schauen und würde dafür dann ein bestehendes Abo teilen.
Vor Ort verkauft jemand eine DreamBox dm500 für 50€ und ich würde dann damit anfangen.
Vorerst möchte ich auf HD verzichten, da mein mittlerweile 8 Jahre alter Plasma Fernseher noch super läuft
DD
Nun zu meinen Fragen:
- Wie konfiguriere ich die dm500 um damit auch cardsharing zu machen ? Also wo finde ich die richtige image dafür ?
- Wo finde ich die notwendigen daten um abos zu teilen ? ( mein onkel hat von nem typen die dm500 für 200€ fertigeingestellt gekauft und zahlt glaube ich 5€ im monat und schaut damit alle sky sender und die türkichen sender - er zahlt das an den typen, der sich mit dem allem hier auskennt)
- Gibt es ne ausführliche Anleitung für Newbies und kann ich auch hier im Forum einfach Leute zum teilen finden ?
Bitte macht mich nicht gleich fertig, wenn ich hier etwas falsche geschrieben bzw. gemacht habe :stop: Ich bin wirklich nicht oft in Boards und kenne mich nicht wirklich gut damit aus. Aber technisch kriege ich schon einiges hin, wenn es erklärt wird
danke schonmal