Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DBox2 inkl. S*y HD

G

Gelöschtes Mitglied 265965

Guest
Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit Tagen mit der DBox2 die S*y HD Sender auf nen Argus VIP2 zu Sharen.

Aber erstmal zu den Daten:

Kabelanbieter: Kabel Deutschland
Server: DBox2 Nokia Kabel mit aktuellem Keywelt Image
Client: Edision Argus VIP 2 mit ILTV
Demnach also eine D02 Karte?!

Die DBox2 arbeitet zurzeit mit der NewCS 1.65 und CCcam 2.1.4. Damit bekomme ich auch problemlos alle Sender am Argus hell(außer die HD).
Da ich nun aber auch noch die HD Sender mit Sharenn möchte, brauch ich ja die Oscam bzw. MPCS?!

Und genau da hänge ich fest. Ich weiss weder welche Version ich nehmen muss, noch was genau eingestellt werden muss.
Ich habe heute auf der Dbox2 mal MPCS installiert (nach TUT), aber damit nicht einen einzigen Sender auf der Dbox2 hell bekommen. Das selbe Problem habe ich auch mit Oscam. Scheinbar verbindet sich keiner der beiden Cardserver mit der CCcam?!
Auch mit anderen Images bin ich nicht weitergekommen. Z.B. GLJ oder Zebradem.

Ich hoffe nun hier auf eine passende Lösung für mein Problem.

Danke im Vorraus
LG tikila
 
AW: CS mit DBox2 inkl. S*y HD

Also MPCS würde ich mal vergessen - wird nicht weiterentwickelt. Oscam Version müßte so bei Version 3050 oder 3060 rum liegen.
Für alles weiter wären deine Configs mal nicht schlecht.
 
AW: CS mit DBox2 inkl. S*y HD

Für alle die ne D02 Karte haben und ein Sky-Abo mit HD...
nach dieser Anleitung funzt es bei mir echt super!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG tikila
 
Zurück
Oben