Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS läuft 30sec und wird dann Dunkel

a1k0n

Newbie
Registriert
22. August 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hi @ all

Ich beschäftige mich seit etwa 3 Tagen mit CS und hab folgendes bis jetzt realisiert:

Samsung 55" (6290) gerootet und Oscam eingespielt.

Heute habe ich mir eine Testline besorgt (C: Line)

Hab es soweit auch hinbekommen die cccam zum laufen zu bekommen jedoch habe ich das Problem das es nur 30sec funktioniert anschliessend friert das Bild ein und es kommt die Meldung Verschlüsseltes Signal - Smartcard nicht gefunden.
Ich kann aber ohne Problem auf den nächsten Sender schalten wo es wieder geht bzw zurück und es geht auch wieder.

Kennt jemand dieses Problem und hat vllt auf die schnelle eine Lösung parat?
Falls logs oder der gleichen benötigt werden die würde ich einfach nachreichen.
 
AW: CS läuft 30sec und wird dann Dunkel

Danke für deine Antwort aber welche Payserver meinst du?
Die C: Line hab ich von einen bekannten bekommen um mich mit der Materie vertraut zu machen da ich in naher Zukunft mit meinem Onkel ein Sky Abo teilen möchte.
Wollte die kosten so gering wie möglich haben und erstmal wissen in wiefern ich mein TV Gerät dazu nutzen kann ohne mir einen zusätzliches Receiver hinstellen zu müssen.
 
AW: CS läuft 30sec und wird dann Dunkel

Dann mußt du dich hier schlau machen: Link Removed

Bei Testlines schrillen bei mir immer die Arlarm Glocken.
 
Zurück
Oben