Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS in der Familie

Hani141272

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo@all,
ich hoffe mal nicht das ich mich direkt sehr unbeliebt machen werde weil ichmich zu wenig eingelesen habe oder der Thread schon 10 mal existiert. Leider bin ich aber mit jeder Info die ich hier oder in anderenForen so lese, noch mehr verunsicherter was ich machen/kaufen soll.
Zur Vorgeschichte:
Wir sind derzeit zu fünf Leuten, die am Tropf eines Paid Servers hängen. Leider wird dieser immer unzuverlässiger und ich /wir haben uns entschieden in unserem kleinen Kreis selbst was auf die Beine zu stellen. Mehr als uns fünf Leute sollen es auch in Zukunft nicht werden (evtl. mal der Schlafzimmer Receiver zusätzlich aber mehr nicht!). Da die anderen mich als "Opfer" auserkoren haben,bin ich jetzt auf der Suche nach der besten Lösung für max. 5- 10 Clients.

Wir suchen aufjeden Fall eine stabile Lösung die unabhängig vom Receiver ist. Es muss nicht sonderlich billig sein da wir eher Qualität wollen. Auch wäre ich froh über eine Lösung die relativ einfach einzurichten wäre (gutes Howto oder so),
weil meine Kenntnisse doch begrenzt sind bzw. habe ich bisher lediglich den Emu in meiner Box installiert und die Line eingetragen…

Vielleicht kann mir der eine oder andere einen guten Tip geben bezgl. des Hardwarekaufs bzw. würde sich sogar bereit erklären mich per PM „an die Hand zu nehmen“?
Danke schonmal im voraus !!!

P.S. Derzeitige Ausstattung:
Vu+ Duo undSpeedport 921V
DSL 16000
 
Zurück
Oben