Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im Kabel BW Netz?

Nobody is reading this thread right now.
AW: CS im Kabel BW Netz?

Hallo @all,

habe grad gelesen dass ich fürs CS noch Ports öffnen muss. Könnt ihr mir bitte sagen wo und welche Ports ich öffnen muss?

Gruß Roman

Die Trägst du selber in die cccam.cfg ein

SERVER LISTEN PORT : XXXXX

Hallo @all,

habe grad gelesen dass ich fürs CS noch Ports öffnen muss. Könnt ihr mir bitte sagen wo und welche Ports ich öffnen muss?

Gruß Roman

genau den Port den du in deiner cccam.cfg eingetragen hast.

solltest du, hinsichtlich des serverport's, keine änderungen vorgenommen haben .... ist es der port 12000 den du zur festen IP deiner box im router durchleiten musst.

Könnt ihr mir bitte sagen ob das CS mit einem Smargo, zum sharen einer Karte, besser funktioniert als mit dem Kartenslot in der Dreambox.

Würdet ihr es empfehlen?

Gruß Roman

die smargos rennen super in der dream!!!

ob man das nun unbedingt dem internen schacht vorziehen sollte ist die frage!!!!

ich würde den smargo nicht unbedingt vorziehen!!!!
warum noch geld ausgeben wenns auch so geht????
aber wenn du dir ne 2. abokarte holst hat sich das problem sowieso erledigt!
dann wirst du wohl oder übel sowieso auf den smargo ausweichen müssen!

Hi @all,

kann mir einer sagen was es an DEB Server auf sich hat und was das für ein Server genau ist?

Gruß Roman

der deb server ist halt ein cs-server für die user des deb!
wenn du ein abo hast kannst du dich bei vanillasky melden und dich auf diesem server eintragen lassen!!!

logisch!!!!
da du aber kabel bw hast weiss ich nicht genau was???
denn ich empfange das nicht!!

Hi
Hab grad mal durchgezappt.auf dem deb server ist nur 1 kabelbw karte und das ist das russische paket.
Channel1 RUS
und die 4 euronews sender.

so long

Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen was ich in meinem Router alles einstellen muss damit CS einwandfrei funktioniert.

Router Arcor-Easy Box A 300 WLAN.

Dream mit dem Router über dlan verbunden.

Dyndns erstellt, Port für die Dream nicht geändert.

Als Client hat es schon mal funktioniert, als Server habe ich es noch nicht getestet!

Gruß Roman

Du solltest einen Port öffnen zur festen IP deiner Serverbox mit TCP Protokoll.

Und zwar den Port, denn du in deiner CCcam.config drin steht, Standart 12000.

Muss ich die Dyndns auch im Router eingeben?
Habt ihr vielleicht eine Anleitung zu diesem Router?

Zurück
Oben