Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im Hotel

Habe mal nachgesehen, welche Frage ich nicht beantwortet haben soll. Du könntest hochstens SkyGo meinen ? Habe ich wohl übersehen.
Wenn ja: Ich habe vor ein paar Wochen auf Starter reduziert, meine Karte im Leser macht aufgrund der letzten manuellen Verlängerung aber noch ca. 2 Wochen hell.
Mit Starter geht aber kein SkyGo mehr. Also natürlich Abo, nix mit Line.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streaming auf Handy und Tablet funktioniert auch super mit VU+Receiver und VU+PlayerHD App per VPN
 
@Smiley007: Habe ich nicht gewußt, dachte das geht nicht, weil ich nur Bundesliga bzw. Sport mit SkyGo getestet hatte.
@Matz63: Habe einen Octagon SF208, da nutzt mit Deine App ja wahrscheinlich nichts denke ich.
 
Hi,
wenn du zufällig ein Laptop mit hast, dann google mal nach "Wireless Hosted Network"
Wenn es deine Wlan-Karte unterstützt, kannst du damit einen virtuellen WLAN-Adapter bereitstellen.
Damit ist es dann möglich, sich mit einem anderen WLAN-Netzwerk zu verbinden, während das gehostete Netzwerk ausgeführt wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das selbe macht aber auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke, eine ähnliche Antwort war auch schon dabei. Diesmal und i.d.R. habe ich aber kein Notebook im Urlaub dabei.
 
Nimm ne alte Fritzbox zB. fritzbox 3270... und steck nen UMTS stick rein, der von der Telekom geht dadrin, dann kannste den stick freischalten und im router betreiben. Netzwerkkabel mit dem Receiver verbinden und fertig.

Kannst ja ne Prepaid karte nehmen.
 
Ach so, ich glaube dann muss es via VPN gemacht werden. Die Freetz kann man auch als Bridge einrichten, einstellungen auf expertenmodus und dann müsste es irgendwo in den Einstellungen auftauchen...
 
Hol dir nennen günstigen Router mit dd-wrt support (zb TP-Link TL-WR841N) und konfiguriere den als client. Dann hast du keine Probleme mehr. Anleitung findest du hier: h**p://
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben