Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs hilfe benötigt

AW: cs hilfe benötigt

die c-line bekommst du ja von jemandem mit dem du dich verbinden willst!!!

die f-line kannst du erstellen wie du lustig bist!

F: user pass
oder
F: vans 1990
oder
F: hanswurst 12345678

ist halt nur wenn sich jemand auf dich connecten will(dann musst du ja ne cline weitergeben) müssen deine angaben aus der f-line darin vorkommen!

geht dann wie folgt:
C: deinedyndns 12000 user pass
oder
C: deinedyndns 12000 vans 1990
oder ebend
C: deinedyndns 12000 hanswurst 12345678


wie du siehst:die angaben die du in der f-line machst für einen clienten müssen immer in der c-line vorkommen die du an ihn weitergibst!!!
 
AW: cs hilfe benötigt

so dann ist ja die cccam fertig und da kommt auch nur die f und c line rein. ich hab auch schon mal was von einer n line gehört. also muss jetzt nur noch die newcs.xml bearbeitet werden. kannst du mir bei der newcs.xml auch bitte helfen
 
AW: cs hilfe benötigt

die n-line brauchst du um direkt von newcs zu sharen oder
um cccam mit newcs zu verbinden!!!
du hast ja zebradem druff???

wenn ja ist in der unten angehängten cfg die passende n-line um ddein newcs mit der cccam zu verbinden!!!
 
AW: cs hilfe benötigt

ich hab grad nochmal meine dyndns gecheckt. un das is mir folgendes aufgefallen: ich.go.dyndns.org. muss ich dieses go auch in die c line schreiben die ich meinen partner gesendet habe???
 
AW: cs hilfe benötigt

musst genau die dyndns versenden wie deine heisst!
wenn deine mit go ist!ja dann musst du auch das go mit einbauen!
 
AW: cs hilfe benötigt

kann mir jemand sagen was ich beim dipschalter meines multicams einstellen soll? habe eine nokia dbox2 und eine premiere P02 nagra 3 karte
 
AW: cs hilfe benötigt

so multicam is eingebaut. ich habe zebradem 3.51 drauf. welche einstellungen muss ich im multicam menü vornehmen. und welche emulatoren müssen denn neben cccam und newcs noch laufen. habe meine nagra 3 karte in den schlitz 2 getan aber die abonierten kanäle bleiben dunkel
 
AW: cs hilfe benötigt

Stelle mal deine Camalpha auf Sat um, das ist notwendig, bei deiner P02 Karte.

Du hast doch Kabel mit Sat-einspeisung?!
 
AW: cs hilfe benötigt

steht auf sat. ich habe noch kabel zu hause aber habe mir in der zeit ne schüssel zugelegt. die karte ist für kabel aber in schlitz 1 mit camd2 läuft sie
 
AW: cs hilfe benötigt

Hast du das Sorglos Pakett für Multicam 6mhz gedownlodet über das BP?

Bei dieser Variante ist die N: Line drinnen. Wenn du es alles einzeln Geladen hast, musst du noch die angepasste N: Line in die CCcam.config eintragen.

Hast du dir auch den Camptserver mit gedownloadet, der ist auch wichtig?
 
AW: cs hilfe benötigt

habe mir das hier vom board gesaugt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


was mir aber bei diesem paket aufgefallen ist das camptserver im ordner var/bin ist und cccam im ordner var/emu ist. die müssen doch eigentlich im selber ordner sein wenn ich mich nicht irre.

die n line habe ich selber in newcs.xml gemacht und genau wie sie dort steht, steht sie auch in der cccam cfg
 
AW: cs hilfe benötigt

Eigentlich laufen die Images von Nasher, er wird kein laufendes Image einstellen.

Hast du Newcs und CCcam im Emu-Menü gleichzeitig gestartet?
Das starten von Newcs zuerst ist wichtig, das übernimmt aber das ZD-Image automatisch, wenn du beide gleichzeitig starten tust.

Das noch mal konntollieren. Und was für ein Antennen Signal hast du denn jetzt an deine Box angeschlossen?
 
AW: cs hilfe benötigt

ich habe sat. kannst du mir mal sagen wie die einstellungen im multicam menü aussehen sollen. habe nokia dbox 2
 
AW: cs hilfe benötigt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt kläre mich mal ganz genau auf!

Du hast nun Sat an einer Kabelbox? Oder kannst du mal ein Kabelsignal auf die Kabelbox legen? Oder hast du eine Sat Box? Sorry, da kommt man ja durch einander.

Mit einer P02 Karte bekommst du kein Sat auf! Da brauchst du eine S02 Karte.
 
Zurück
Oben