Bin grad dabei mit der dm800 einen server einzurichten da ich hd+ habe und ein kumpel Sky.
Wir haben null Ahnung von CS und jetzt hab ich mal hier rum probiert und bräuchte jemand der meine c-line testet für HD+.
(der kumpel ist grad im urlaub und kanns nicht testetn)
Opfert sich hier jemand? und dan brauch ich noch die ecm times und obs freezer gibt.
In deinem eigenen Interesse würde ich das nicht tun! Ich fürchte auch, dass du nicht so einfach jemanden finden wirst... - aber das ist ein anderes Thema!
An deiner Stelle würde ich die paar Tage noch abwarten und dann mit deinem Kumpel testen!
Sollte sich dennoch jemand finden, so solltest du wenigstens dabei schreiben, was genau getestet werden soll: Sat? - Kabel (welcher Provider)?
F: testhd1 0000 211 { 0:0:1 } damit stellst den Hop ein damit sendest du deine keys ist nicht sinnvoll damit empfängst du EMM(AU) von seiner Box nur sinnvoll wenn Du ein Server(Fritzbox, Linux_Server etc.) betreibst :read:
die letzte 1 in den Klammern ist richtig, damit stellst Du den share ein, 1 kann er nicht weitergeben, 2 kann er einmal weitergeben usw..... :dfingers: