Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs umgebung

panzi

Newbie
Registriert
4. November 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo leute,
bin blutiger cs anfänger und hätt das ganze gern mal getestet.
mein setup ist folgendes:
2 vu boxen - eine alte vu uno und eine neue vu uno4k
ich habe 2 karten (orf, hd+) (bzw. eigentlich 3 aber da ich im moment kein 13e empfange, nutze ich die srg karte nicht - könnte sie aber sharen?!?) .
im moment stecken beide in der selten genutzten alten uno (weil 2 cardreader) und werden mit gbox (weil HD03 caid 1860) erhellt. diese box steht im keller und wird wie gesagt selten benutzt.
auf meiner hauptbox im wz (uno4k) greife ich mit oscam auf die keller-gbox zu und das funktioniert alles ganz gut.

jetzt würde ich gerne "ins cs einsteigen" (wenn mich jemand möchte :) und habe mich da mit einer config in oscam versucht, nur weiß ich eben nicht ob das funktioniert - port ist freigegeben, ich bräuchte nur jemanden, der mal meine c line testen könnte oder überhaupt mich bei diesem unterfangen unterstützen könnte.

danke schonmal
 
Warum sollte das jemand testen aus unserem Board ?

Nur um zu wissen ob du alles richtig configuriert hast ?

Teste einfach ob dein Sharing Port nach aussen offen ist zb.hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn der Port Open ist und du eine dyn Adresse hast dann sollte das CS auch lauffähig sein.

Von einem DSL Anschluss gehe ich mal prinzipiell aus ?

Ansonsten kannst du auch deine configs hier Posten ,dann wird dir weitergeholfen .

gesendet von meinem Oneplus2