Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - CCcam - V14 / Freezer

AW: Oscam - CCcam - V14 / Freezer

In dem du jeden Clienten ECM Filter verpasst ... für SkyDE und HD+NAGRA.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
kommt das in die oscam.services?
Das alleine kann es doch nicht gewesen sein. In die oscam.user oder oscam.server muss doch auch bestimmt was rein.
Bisher macht die V14 HD+ hell. Das möchte ich aber nicht.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam - CCcam - V14 / Freezer

Das kommt in die oscam.services und kann dann über WebIF unter Users jeweils angewählt werden.
... eventuell OScam Restarten nach Eintrag in die oscam.services
 
AW: Oscam - CCcam - V14 / Freezer

Mein Problem mit den Freezern habe ich vermutlich gelöst. Die ganzen hier geposteten Änderung habe ich ausprobiert. Das Problem bestand aber weiterhin. Jetzt habe ich die LAN Karte im Verdacht gehabt. Deshalb habe ich eine WLAN Stick benutzt. Und siehe da. Es läuft bis jetzt ohne Freezer.
Also muss irgendwas an der LAN Karte defekt sein. Lässt sich das lösen oder muss ich die Box bei Gigablue einschicken?

Das mit den Einstellungen für die HD+ Karte hat leider nicht funktioniert. Die Anfragen gehen weiterhin auf die V14. Die ja derzeit ebenfalls HD+ entschlüsseln kann. Anfrage im Log immer 098C.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
AW: Oscam - CCcam - V14 / Freezer

deinen hd+ services fehlen caid 098c,09c4
daher können die mit 1830,1843 nichts beim reader v14 blocken
 
AW: Oscam - CCcam - V14 / Freezer

Danke! Jetzt läufts.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben