Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS hd+ zum testen

oxwilliox

Freak
Registriert
30. April 2010
Beiträge
220
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Ort
Baggersee
Hi

Bin grad dabei mit der dm800 einen server einzurichten da ich hd+ habe und ein kumpel Sky.

Wir haben null Ahnung von CS und jetzt hab ich mal hier rum probiert und bräuchte jemand der meine c-line testet für HD+.
(der kumpel ist grad im urlaub und kanns nicht testetn)

Opfert sich hier jemand? und dan brauch ich noch die ecm times und obs freezer gibt.

meldet euch möchte 5 lines testen
 
AW: CS hd+ zum testen

In deinem eigenen Interesse würde ich das nicht tun! Ich fürchte auch, dass du nicht so einfach jemanden finden wirst... - aber das ist ein anderes Thema!

An deiner Stelle würde ich die paar Tage noch abwarten und dann mit deinem Kumpel testen!

Sollte sich dennoch jemand finden, so solltest du wenigstens dabei schreiben, was genau getestet werden soll: Sat? - Kabel (welcher Provider)?

Gruß
STAN

...und viel Erfolg! :D
 
AW: CS hd+ zum testen

Nimm DEINE Line, und ersetze die IP Adresse durch DEINE dyn Adresse.

Wenn das funzt, und die Syntax bei den anderen einsetzt, ist prinzipiell alles tutti.

Das Feintuning (EMM, Hops, etc) kannst Du später blitzschnell anpassen.
 
AW: CS hd+ zum testen

hi

ja die dyndns hab ich rein und ich hab es jetzt testen können mit der 2ten box von mir.

die ecm ist 0.345 ganz ok oder?
des mit den hops tu ich grad rum probieren das niemand weiter sharen darf
 
AW: CS hd+ zum testen

F: testhd1 0000 2 1 1 { 0:0:1 }
damit stellst den Hop ein
damit sendest du deine keys ist nicht sinnvoll
damit empfängst du EMM(AU) von seiner Box nur sinnvoll wenn Du ein Server(Fritzbox, Linux_Server etc.) betreibst :read:

die letzte 1 in den Klammern ist richtig, damit stellst Du den share ein, 1 kann er nicht weitergeben, 2 kann er einmal weitergeben usw..... :dfingers:
 
Zurück
Oben