Hallo,
nachdem ich es geschafft habe auf meiner Dreambox 500 HD Sky zum laufen zu bekommen, suche ich jetzt einen günstigen Receiver der nur als Client dient. Sollte nach Möglichkeit unter 100€ bleiben da ich das ganze bei mir im Schlafzimmer installieren möchte und im gleichen Haus bei den Schwiegereltern. Was kann man empfehlen?
Für Rat und Meinungen bin ich sehr dankbar
Habe jetzt den Xtrend Et 4000 gekauft habe gelesen das der ziemlich gut sein soll. Muss jetzt nur noch das passende Image finden um CCCam aufzuspielen Oo
Bei ATV musst du erst den Softcamfeed schreiben oder runterladen:
Oder du schaust in unsere Database da ist unter oscam - mips - 2.0 ein fertiges Paket zum installieren mit eingestellter oscam und integrieren Feed für openATV.
LG Osprey
Ok gibt's da dann irgendwo so ne schritt für schritt Anleitung? Auch wir ich die DM 500 HD als Server einrichte und wie ich den Xtrend Cccam oder Oscam einrichte damit er auf die DM zugreifen kann? Da steht so viel überall ich Blick nicht mehr durch. Bin froh das ich durch eure Hilfe Sky schonmal auf der DM hell bekommen habe
Ok zum Verständnis, durch das Oscam auf der DM ist die Box schon als Server eingerichtet?
Und ne C-Line, woher genau bekomm ich sowas? Muss ich das auch in die Server Box eintragen?
Oscam ist immer server oder Client oder beides, je nachdem ob man reader oder user oder beides einrichtet. Ich würde auf dem Client auch oscam installieren, ist auch nicht schwerer. Ist bei atv schon vorgefertigt, man braucht nur die Zugangsdaten (server,port,benutzername,passwort) einzusetzen und den Reader zu aktivieren.