X xellus89 Freak Registriert 10. Oktober 2012 Beiträge 235 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 3. November 2012 #1 Moin, bräuchte mal kurz eure Hilfe: habe bereits sky über nen Igel an meine Dm 800 se laufen. Dyndns existiert bereits. nun möchte ich bei nem kumpel noch nen ariva 102 e einrichten, kriege es jedoch nicht hin, 1. einen entsprechenden user auf dem Server einzurichten 2. noch den ariva fürs cs einzurichten. kann mir jmd. helfen? (Einrichtung hab ich nicht selber gemacht, deswegen die Probleme, will auch nix falsch machen) auf den ariva hab ich dies hier geflasht : Link ist nicht mehr aktiv. Besten Dank für eure Hilfe.
Moin, bräuchte mal kurz eure Hilfe: habe bereits sky über nen Igel an meine Dm 800 se laufen. Dyndns existiert bereits. nun möchte ich bei nem kumpel noch nen ariva 102 e einrichten, kriege es jedoch nicht hin, 1. einen entsprechenden user auf dem Server einzurichten 2. noch den ariva fürs cs einzurichten. kann mir jmd. helfen? (Einrichtung hab ich nicht selber gemacht, deswegen die Probleme, will auch nix falsch machen) auf den ariva hab ich dies hier geflasht : Link ist nicht mehr aktiv. Besten Dank für eure Hilfe.
psychotie Registriert 18. Februar 2012 Beiträge 2.571 Reaktionspunkte 1.715 Punkte 383 Ort im Süden 3. November 2012 #2 AW: CS einrichten Geh auf Netwerk einstellen- gewählte Anwendung - cccam - und dann rote Taste drücken, dann kannst du deine Linie eingeben . mfg psychotie
AW: CS einrichten Geh auf Netwerk einstellen- gewählte Anwendung - cccam - und dann rote Taste drücken, dann kannst du deine Linie eingeben . mfg psychotie
fruttifresh76 Hacker Registriert 6. Januar 2011 Beiträge 304 Reaktionspunkte 101 Punkte 103 9. November 2012 #3 AW: CS einrichten @xellus89 Via allshares.dat (Datei) und USB geht es einfacher.... Format: C: IP-Adresse Port Benutzername Passwort (Maximal 4- Lines)
AW: CS einrichten @xellus89 Via allshares.dat (Datei) und USB geht es einfacher.... Format: C: IP-Adresse Port Benutzername Passwort (Maximal 4- Lines)
OP OP X xellus89 Freak Registriert 10. Oktober 2012 Beiträge 235 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 11. November 2012 #4 AW: CS einrichten jo danke! was muss ich machen, wenn zwar alle sky sender gehen, aber die hd+ nicht laufen? hab eine v13
AW: CS einrichten jo danke! was muss ich machen, wenn zwar alle sky sender gehen, aber die hd+ nicht laufen? hab eine v13
fruttifresh76 Hacker Registriert 6. Januar 2011 Beiträge 304 Reaktionspunkte 101 Punkte 103 14. November 2012 #5 AW: CS einrichten @xellus89 Da musst Du am Server (DM800se) und evtl. an deinem Router Hand anlegen. Probier das ganze erst lokal - wenn´s läuft, beim Kumpel! Saludos
AW: CS einrichten @xellus89 Da musst Du am Server (DM800se) und evtl. an deinem Router Hand anlegen. Probier das ganze erst lokal - wenn´s läuft, beim Kumpel! Saludos