Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Hilfe Neuling

Burak94FB

Newbie
Registriert
12. August 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo freunde

Ich hab alles bereit da dyndns adressen usw alle karten nun brauche ich eine richtige vernünftige anleitung wie ich ein CS einrichte oscam einrichte usw ich will direkt mit der V14 karte anfangen ich brauche eine Anleitung von null aus bitte will die V14 karte perfekt eingerichtet haben..
das problem ist halt das ich es zum erstenmal selber einrichten werde deswegen eine anleitung für dumme bitte

brauche eure hilfe bitte.. ich danke euch vielmals schon im vorraus :)
 
AW: CS Hilfe Neuling

Gut, wir wissen nun das Du eine V14 hast. War Die schon mal im original Receiver/Modul? Dann kannst Du Sie auch nur noch da betreiben, weil Sie gepairt ist.

Wenn nicht, was für HW hast Du? Habe alles da/bereit sind zu wenige Informationen.

Aber egal, zuerst musst Du oscam installieren. Wie das geht erfährst Du im entsprechenden Bereich für Deine ich habe alles bereit HW.

MfG
 
AW: CS Hilfe Neuling

es gibt keine Anleitung von 0 auf 100
da es immer auch Hardware abhängig ist wie man den Server konfiguriert

liefere erstmal deine Infos dann kann man dir schritt für schritt sagen was man machen sollte/könnte
 
AW: CS Hilfe Neuling

Also die V14 war noch in keiner box
was für informationen braucht ihr denn also ich betreibe alles über cccam aber ich hab halt noch nie selber was konfiguriert was für informationen braucht ihr denn?
 
AW: CS Hilfe Neuling

Welche Geräte sind im Einsatz ?

Was soll der Server sein ?

Welchen Reader?

Configs falls schon vorhanden ?

All das musst du schon verraten sonst wird das nichts
 
AW: CS Hilfe Neuling

also die V14 configs habe ich nicht und mit was für ein server soll das sein was meinst du damit also wir betreiben alles mit cccam und die reader sind smargo..
 
AW: CS Hilfe Neuling

Er meint, was der Server sein soll, von dem die Keys an die Clients verteilt werden.
CCcam in Verbindung mit einer V14 kannst und solltest du aufgrund von Pairing gaaaaanz schnell vergessen
 
AW: CS Hilfe Neuling

burak verstehe mich nicht falsch, aber du sagst Zu deinem kumpeL; "klar mach ich das" aber hast eig. kein plan von der materie!!!
du weisst ja nicht mal was ein server ist/sein soll..
server zB receiver / thin igel / rasperry / fritzbox etc.

denkst erstellst mal eben nen acc und fragst mal jmd. der dir hier alles vorbereitet..
solltest vllt mal bissl lesen und dann selbst konfigurieren und wenn es doch i.wo hapert, dann kannst du ja nachfragen und die cfg´s posten..
 
AW: CS Hilfe Neuling

@Burak94FB

hast du einen Linuxreceiver?! (wäre zBsp. ein Server)

desweiteren wird nicht nur das Einrichten ein Problem sein, wenn du mal ein bisschen im OSCAM Talk liest, wirst du sehen das es zur Zeit relativ schwer ist eine V14 ungepairt zum Laufen zu bekommen.

hier ein bisschen Lektüre: https://www.digital-eliteboard.com/326079-freischaltung-der-neuen-sky-v14.html

und hier zum OSACAM Talk: Link Removed

Gruß
 
AW: CS Hilfe Neuling

Wenn es Dir hilft, es gibt hier im Board auch fertig vorkonfigurierte Server zum Einsteigerpreis. Schreib mal dem User Link Removed eine PN.
Würde aber auf jeden Fall einen selbst aufsetzen, um bei Problemen nicht völlig auf dem Schlauch zu stehen.

Zumindest solltest Du erst mal seeehhhhrrrrr viel im OScam-Bereich lesen!

MfG
 
AW: CS Hilfe Neuling

Glaube nicht das Burak94FB einen vorkonfigurierten Server braucht, behaupte mal, daß das niemand braucht...
Ehrlich gesagt, was bringt das?!
Jemand der sich mit der Thematik auseinandersetzt / auskennt ( SICH HALT DAFÜR INETRRESSIERT), setzt selber einen Server auf.
Jemand der sich NICHT damit auskennt, kauft einen vorkonfigurierten und stellt dann unnötige Fragen, wenn irgendwas nicht richtig funktioniert... (Da einfach Grundwissen fehlt)
In diesem Sinne, einfach mal en bissle lesen und wer da kein Bock drauf hat, einfach Karte in die SKY Technik stecken...

Edit: verurteile kein vorkonfigurierte Server, denke mal für User die da einfach keine Lust/Zeit haben, aber das Prinzip verstehen, macht es auch Sinn

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben