Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Client mit Wlan?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.199
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich suche einen günstigen SAT Receiver den ich mit Wlan ans CS Netz bekomme. HD ist nicht erforderlich.

Das ganze muss einfach nur laufen und für meinen alten Herren einfach zu bedienen sein. Router ist eine FritzBox.
Habe schon gelesen das nicht jeder Stick mit jeder Box funktioniert, wäre daher nett wenn ihr mir auch einen passenden Stick nennen könntet.
Dreambox wäre schön, ich denke es gibt aber auch günstigere Lösungen, oder?

Danke für Eure Empfehlungen!

Gruß, Lucky
 
AW: CS Client mit Wlan?

Hat sich wohl erledigt, nehme einfach einen Access Point und eine DBox2. Falls aber noch jemand eine besserer Lösung hat: Bitte melden!

Danke, Lucky
 
AW: CS Client mit Wlan?

Du hast ja die Lösung schon gefunden, aber die Dream 800 geht mit Stick und W-Lan, da gibt es gute Anleitungen und Stick Tipps dazu!

Einfach mal im DM Bereich stöbern. :emoticon-0144-nod:
 
AW: CS Client mit Wlan?

Man kann auch statt Wlan mit nen AP, auch DLAN benutzen (Netzwerk über Stromnetz)
 
AW: CS Client mit Wlan?

Das ist aber meist noch teurer,vor allem wenn man zusätzlich noch einen Phasenkoppler benötigt.

Gruß, Lucky
 
AW: CS Client mit Wlan?

Das schon, aber ich weiß ja die Umgebung nicht. Kann ja sein das durch die Decken, Wände kein WLAN Signal mehr ankommt und bevor man dann mit Repeatern Arbeitet ist das eine vernüftige Lösung.
 
Zurück
Oben