Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS bei Sky Select zwischen SAT und Kabel möglich ?

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi Leute,

hab mal ne Frage zum CS. Bin nicht der Vollprofi, betreibe aber bereits CS im Kabelnetz mit meiner Dreambox 800.

CS-Partner 1 hat sky de 4er paket mit 2 hd channels local sat 1702

CS Partner 2 hat sky de 4er pakert local via Kabel Deutschland


Wenn nun einer der beiden CS-Partner auf Sky Select einen PPV offiziell bucht, kann dies der andere Partner dann auch sehen ... oder macht da der Unterschied zwischen SAT und Kabel das ganze unmöglich da beide unterschiedliche caids haben?

Danke im Voraus.

Grüße

six3323
 
AW: CS bei Sky Select zwischen SAT und Kabel möglich ?

Bei Sat zu Kabel Deutschland geht das im Moment noch Problemlos.

Denn bei KD werden noch beide Caid's gesendet.

Selber habe ich das schon getestet, kommt aber auch auf die Einstellungen der configs an.

Im Moment geht aber noch auf KD die Select und das was mal Star war noch mit emu auf. :ja
 
Zurück
Oben