Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS auf Dreambox 820 HD einrichten

eltoro312

Newbie
Registriert
8. Dezember 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

vorab schon mal ein Danke an alle Leute die Anfänger, wie mich, bei ihren Problemen helfen.

Mein Problem:
Ich habe eine DM820 HD und möchte eine vorhande CS Line benutzen.
Ich habe schon einige Foren durchgelesen aber mir stellen sich noch ein paar Fragen.
- Image: kann es sein das auf meiner Box Enigma 2 als Image läuft? Muss ich für mein Vorhaben das Image ändern?
- Wie kann ich jetzt MgCamd, Camd357, CCcam oder NewCamd installieren? Welches ist das beste

Danke
Stefan
 
AW: CS auf Dreambox 820 HD einrichten

Je nach Image lässt sich die cam über den online Feed installieren .

Wo hast du die Line denn her ?

Kumpel ?
 
AW: CS auf Dreambox 820 HD einrichten

was heißt denn schon wieder Online Feed? Hab schon Dreambox Control Center installiert irgendwie so etwas?
Wo bekomm ich denn die CAMS her?
Könnte die Line über einen erweiterten Freundeskreis beziehen. Ich will aber auf dauer was eigenes machen aber erstmal klein anfangen.

- - - - - - - - - -

Was ist den Überhaut die beste Kombination aus Image und CAM?
 
AW: CS auf Dreambox 820 HD einrichten

Online Feed = kanst über internet das emu direkt auf der box instaliren

ich würd vorschlagen das du als ersten ein wenig lesen tust über den ganzem drum herum , nur eine box zu haben und DCC zu instaliren reicht heutzutage leider nicht aus
 
AW: CS auf Dreambox 820 HD einrichten

als erstes müsste man eh dein Image kennen --> Menü/Informationen/über

danach müsste man wissen welche cam du nutzen musst/sollst --> frag den Linegeber

erst danach kann man überhaupt sagen was wie eingerichtet werden muss
 
AW: CS auf Dreambox 820 HD einrichten

Also auf der Box läuft Dreambox OS: 4.2.6r2 Image Experimental 2015-10-02
Als cam sollte es am liebsten Newcam oder Mgcam sein
 
AW: CS auf Dreambox 820 HD einrichten

installiere dir NN², da liegen die cams online, einen weiteren Support wirst du hier für diese Cams nicht bekommen.

Nur Payserver nutzen diese Cams heutzutage noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS auf Dreambox 820 HD einrichten

Spiele dir erstmal z.B dieses Image ein.

Link ist nicht mehr aktiv.

Anschließend kann man es auf die neuste Version aktualisieren.

Payservern würde ich an deiner stelle nicht wirklich trauen...

Gruß
 
AW: CS auf Dreambox 820 HD einrichten

aber sich doch ... online

blau/NN² Services/Softwareverwaltung/online Installation/Picons hinzufügen

habe hier 19,2 hd-sat dunkel am Laufen
 
Zurück
Oben