Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS. auch mit FTA Receiver (MX04) möglich?

kleiner.koenigstiger

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
Chiemsee
Da ich noch blutiger Anfänger bin was CS betrifft frag ich hier einfach mal die Allgemeinheit.
Da der Smart Resi doch sehr weit verbreitet ist, denke ich wird diese Frage mehreren Leuten seit Montag durch den Kopf geht.
Ich weiß ja noch nicht einmal, ob die Geräte überhaupt mit NDS oder Nagra3 klar kommen würden, bzw ob es eine Software in der Richtung gibt.

Mal davon ausgegangen, dass man in einem Heimnetzwerk ein passendes Gerät (nicht MX04) als Server für CS betreibt, ist es dann wenigstens theoretisch möglich dies an die anderen Geräte (FTA Resi) über RS232 weiter zu geben?
 
AW: CS. auch mit FTA Receiver (MX04) möglich?

Bei manchen Boxen ist dies möglich. dort ist die FW schon auf au vorbereitet, so das man den PC als LAN-Verbindung nutzt (siehe Octagon-Opticum/Globound div andere).
Weitere werden folgen.
 
Zurück
Oben