Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crossepg

A

Anton65

Guest
Hallo liebe leute ich hab ein problem mit dem plugin crossepg ich bekomme es nicht hin das er die epg runterladet egal iob auf meiner dm 7020hd mit gemini und mit openatv 4.2 auf dem vu+ zero was mach ich falsch auf der dream ging es bis gestern jetzt ladetet er mir die auch nicht mehr runter gibt es was ähnliches wie diese plugin ?

Gibt es nicht ein ähnliches plugin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Crossepg

Crossepg funktioniert seit ein paar Tagen bei mir auch nicht mehr... Vorher funktionierte es tadellos...
 
AW: Crossepg

ja das nervt mich total gibt es den nicht eine altanative zu dem plugin auser epg refresh das taugt mir nicht !
 
AW: Crossepg

crossepg hab ich aber er ladet nicht das epg runter gibt es keine altanative ? und wie stellt mann das crossepg überhaupt richtig ein
 
Zurück
Oben