Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Warum sieht mein OpenATV auf einmal anders aus?

GoatMachine

Newbie
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

zunächst einmal, ich bin neu in dem Bereich und verzeiht meine Unsicherheit, sowie Unwissenheit.

Gestern habe ich auf die aktuellste Version geflasht (Einstellungen Online/lokal flashen) und es lief auch erst alles problemlos. Als ich dann die Softcam gbox für HD+ ausprobieren wollte und die Box neugestartet habe, blieb sie leider bei 31% stecken und ging nicht weiter.
Leider funktionieren Backups bei mir nicht, daher konnte ich da auf keines zurückgreifen. Hatte aber bisher noch nicht viel eingestellt, wodurch ich es nicht als soo wichtig angesehen hatte.
Um das Problem zu beheben, bin ich in das Boot Menü gegangen und habe wieder eine OpenATV Version geflasht. Seitdem funktioniert die Box wieder. Allerdings fehlen so manche Optionen, Fenster sehen anders aus...

Ich hatte vorher OpenATV 6.3 und jetzt wieder. Gibt es unterschiedliche OpenATV Releases, die auch anders aussehen? Hatte ich vielleicht von Kauf aus einen Skin installiert oder sonstige Plugins, die da jetzt dabei sind?
Bin etwas verwirrt. Beim flashen unter Einstellungen hatte ich vorher die Option zwischen "Online" und "Lokal" zu wechseln, jetzt geht scheinbar nur noch online.
Des Weiteren hatte ich die Möglichkeit für "Backup und flashen" jetzt nur noch "Flashe image"
Ähnlich wie die der Screenshot in rot, nur dass es bei mir auch blau war und OpenATV 6.3.

Woran kann das liegen? Es sind so einige Dinge die anders sind und daher komplett ungewohnt...