Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU + Zero OpenATV -OScam

eddylomex

Newbie
Registriert
9. Dezember 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe auf meinen Vu+ Zero OpenATV 6.1 installiert. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass oscam nicht am laufen Kriege. Oscam 11516 von digital-eliteboard war bereits bei den Plugins für softcams verfügbar und wurde von mir installiert. Der Ordner ist auch unter User/keys verfugbar. Habe mit einem Cline Konverter die für Oscam umgewandelt und in der entsprechenden Datei mit Notepad++ umgeschrieben. Bild bleibt nach wie vor schwarz. Was mache ich falsch? Habe bereits alles hier im Board durchsucht und komme nicht weiter. Bin vorgeschrittener Leie auf dem Gebiet. Danke im Voraus.
 
Danke, dass habe ich auch schon probiert, funktionierte damit auch nicht. Werde mir aber heute Abend die Dateien genauer mal anschauen. Irgendwo muss ja der Fehler stecken.
 
die Dateien sind schon passend,
diese müssen nur RICHTIG platziert werden und die Einträge DYN PORT USER PASS angepasst, das war es auch,
natürlich muss man OScam auch starten, bzw neu starten danach
 
Kann es sein das ich den Zielordner ändern muss? Beim Vu mit OpenATV ist es User/Keys/oscam11516
 

Anhänge

  • 7B6E26B9-C091-4CED-B605-7EAE0D66A26B.jpeg
    7B6E26B9-C091-4CED-B605-7EAE0D66A26B.jpeg
    227,3 KB · Aufrufe: 60
das Bild zeigt nur den Pfad wo das OScam.log gespeichert werden soll, diesen kannst du natürlich ändern
sonst verstehe ich jetzt deine Frage nicht
 
Ich habe die VU Zero auf OpenATV 6.2 geflasht und den Softcamfeed installiert. Oscam11516 geladen/ installiert und alles Schritt für Schritt es so eingefügt wie es auf der Seite steht/erklärt wurde. Es läuft, aber mit vielen Unterbrechungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Box ist nur Client?
wie sieht es auf der Server Seite aus?
 
dann kannst du auch nichts mehr machen, den Rest regelt der Server
 
Zurück
Oben