Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigenartig, hier bei uns tragen alle Masken beim einkaufen, Verkäufer wie Kunden.

Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk

es gibt auch vernünftige Leute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder regional unterschiedlich ängstliche Menschen.

Manchmal (vielleicht)? Nö, dann eher ironisch oder humoristisch gemeint. Man sollte das Leben nicht immer so ernst nehmen, wie es erscheint. Das Leben ist dafür viel zu kurz, nur der Tod danach ist ewig.

Das sagst du was DVB T2 ,
Leben ist es ernst genug mit oder ohne Mode krankheit.
Nur an Jägermeister und Bier darf es nicht Fehlen,da mit Macht man kein Spaß.
;-)

Mittlerer Weile kannst du ja Bier und Jägermeister auch online ordern

Ich empfehle immer noch viel Obst und Gemüse, Aroniabeersaft.

Kaffee, Red Bull, Bacardi, Cola, ab und an ein Bier ist nach wie vor ein Muss um Gesund zu bleiben ( die Liste ist hier noch lange nicht vollständig )
Man sollte das Immunsystem so gut es geht unterstützen...

Kannst ja Mal so tun als ob du da anrufen tust
Kann er machen, wird aber nichts bringen da Hausrecht gilt und allein der Arbeitgeber entscheidet ob eine Maske verpflichtend getragen werden muss. Selbst in Ämtern (zumindest bei uns) ist das für Beschäftigte nicht verpflichtend.
Weil ja (wie immer betont wird) der Gegenüber damit geschützt werden soll kann sich jeder sein eigenes Bild machen welche Wertigkeit man in deren Einrichtungen hat.
Nicht das ich Maskenverfechter wäre, aber wenn diese für Kunden vorgeschrieben wird hat das (oder gleichwertige Alternativen) auch für Angestellte zu gelten.

Keine Frage einer muss entscheiden aber wenn es so schlimm ist muss ich urlaub machen als Politiker. Alle auf einen gemeinsamen nenner zu bringen wird schwer bis unmöglich! Mit dem Reisen ist alles auch verständlich bzw Logistik auch eingeschlossen! Wahrscheinlich der AG und die KK wenn es kein Risikogebiet war!

Kannst ja Mal so tun als ob du da anrufen tust

Sagst noch einfach ins Telefon rein die Überwachungskameras haben ja auch alles dokumentiert
Ok bis gleich ...

Und dann rennen die wie die Hühner
Und was soll das bringen jemanden Angst zu machen seinen Job zu verlieren? Ok etwas spass muss sein aber unnötig!

Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das bringen jemanden Angst zu machen seinen Job zu verlieren? Ok etwas spass muss sein aber unnötig!

Wenn mir eine Kassiererin großkotzig gesagt hätte sie müssen ja nicht hier einkaufen ...

Wenn du in der Arbeit vorsätzlich gegen Vorschriften verstößt - dann kann es passieren das dein Job weg ist und das unter Umständen sogar fristlos.
Also was hast du da für Mitleid mit der Kassiererin sie verstößt vorsätzlich gegen ein Gesetz !.

Was/wann ist "ab und an"? 08:00, 10:00, 12:00 ....? Früh, Mittag, Nachmittag, Abend? Montag, Dienstag. ...? Januar, Februar, ...?

MfG

Das überlass ich jeden einzelnen, hier gilt es ja nicht so viel wie möglich zu sich zu nehmen weil es besonders gesund ist, sondern sich auch mal zu belohnen.
Dadurch werden Glückshormone ausgeschüttet die das Immunsystem stärken.

Wenn Publikumsverkehr ist müssen die entweder hinter einer Scheibe ( Ohne Maske ) sein oder ohne Scheibe (beim Auffüllen von Waren ) eine Maske tragen.
Da gilt auch kein Hausrecht vom AG - einzig und allein das Gesetz zählt !
Und das verpflichtet " JEDEN " sich und andere zu schützen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gilt auch kein Hausrecht vom AG - einzig und allein das Gesetz zählt !
Und das verpflichtet " JEDEN " sich und andere zu schützen !

Interessiert hier bei REWE, Penny, Netto mit dem Hund und ohne, Aldi, Rossmann, DM, bei Getränke Hoffmann, in der Tankstelle usw. niemanden, was die Corona-Verordnungen betrifft.

Interessiert hier bei REWE, Penny, Netto mit dem Hund und ohne, Aldi, Rossmann, DM, bei Getränke Hoffmann, in der Tankstelle usw. niemanden, was die Corona-Verordnungen betrifft.
welch ein Unsinn, ohne gemeinsame Rücksicht werden wir Corona nie los. Leider werden diese Ignoranten immer mehr. Aber lt. Statistik sind eh 33% der Einwohner dumm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…