Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei


  • Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, niemand weiß und kann es sagen, wie man sich genau verhalten muss, wenn man symptomelos einen eigenen Infektionsverdacht hat. Selbst wenn ein Familienmitglied positiv getestet wurde, gibt es die unterschiedlichsten Aussagen, wie sich die anderen Familienmitglieder verhalten müssen. Mal heißt es, alle müssen die Quarantäne einhalten, und mal nur der positiv getestete.
 
Mhhh....
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns im Landkreis nun Inzidenzwert: 337,27
Und es passiert gar nichts. Da haben die ganze Landkreise mit viel weniger Zahlen abgeriegelt. Hier läuft alles weiter, als wenn nix wäre.
Worauf warten die denn noch? Landesregierung und Landratsamt sind handlungsunfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lach mich kaputt,
Die von Gesundheitsamt kommen nicht weil meine Tochter freiwillig die Haus quarantannie macht , das ganze ist einfach nur lehrerlich

Tochter hat ab Montag normalerweise Schule , und weiß nicht was sie machen soll
Alle 6 Mädels haben gemeldet das sie direkten Kontakt mit einer positiven getesteten gehabt hätten , keine von den 6 hat ein Test gemacht , ah so , es kämmen aber Papiere von Stadt wie die dich verhalten sollen

Das ganze ist einfach nur Traulicht das in Deutschland so ein Durcheinander gibt , das wichtigste war aber der Bußgeld Katalog für alle die sich nicht an die Regeln halten , und keiner kennt die Regel


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Bei uns in der Nachbarschaft weiß ich jetzt auch von 8 Fälle. 4 mit aktuell schweren Verlauf.
Voll das Caos mit den Ämtern, schlecht drauf vorbereitet. Es haben wohl die Meisten unterschätzt.

Bei Schulklassen und Kitas, ja da wird getestet in 7 Tage, Auswertung schwer zu sagen, einige warten nun schon 6 Tage drauf. Manche sind auch zum Hausarzt einfach gegangen, da ging das ganz schnell mit den Test und der Auswertung. Inzwischen hats hier aber auch eine ganze Arztpraxis erwischt, eben erfahren.

Wohl möglich ist meine Option mit den 8,- Euro Antigen Schnelltest selbst oder von einem fingerfertigen Familienmitglied durchzuführen, doch der bessere Weg, auch wenn 0-4 % falsch sind. Ich sag´s mal so, gehst zum Arzt, ist das Risiko doch groß.

Bedanken für die Verharmlosung könnt ihr Euch bei diesem Schwindelarzt Bodo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesundheitsamt hat bei uns die Armee um Hilfe gerufen. Die haben total die Kontrolle verloren.
Kommt vielleicht wieder die Bemusterung und ab geht´s ins Zivildienst für 230 Euro im Monat, wie bei mir früher, war beim Bund zwangsweise 1Jahr, andere bekommen das an Kindergeld...
 
Die Klasse von meiner Tochter und sie selbst wurden gestern getestet. Eine Woche gedauert,bis mal endlich getestet wird. Wird nochmal ne Woche dauern bis Ergebnis da ist...

Testen und richtige Nachverfolgung ist nicht mehr gegeben denk ich.

Chaos pur sag ich mal.

Aber wie sagt der Chef. Wir schaffen das schon
 
Nachverfolgung, welche Nachverfolgung denn? Hab bisher noch nie von einer erfolgreichen Nachverfolgung einer Infektionskette von einem positiv Getesten bis zu seinem Kontakt, wo er sich infiziert hat, gehört oder gelesen, die plausibel erklärbar wäre.

Nichtmal bei unserem Gesundheitminister gibt es eine entsprechende Nachverfolgung der Infektionskette.
 
Stimmt....

Na wie heißt es immer so schön.

Die Kette darf nie unterbrochen werden
 
Also, doch die Swediche Methode.Nur das die Sparsamer waren,
 
Zuletzt bearbeitet:

Schutzmaske für die hübschen unter uns?!​


hallo Freunde!

Geht es euch genauso wie mir und jeder fragt euch, wie lange kannst du noch es ertragen, dein hübsches Gesicht noch weiter der ganzen Welt noch verbergen? .. , Wenn ja, dann habe ich endlich eine Lösung für euch..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Es wurde endlich eine schützende selbstklebende Gesichtsmaske, die die Haut pflegt, entwickelt.

Das in New York ansässige Startup hat die selbstklebende SEEUS95-Schutzmaske für klares Gesicht entwickelt und bereits 226.330 US-Dollar bei Kickstarter gesammelt. Mit der Coronavirus-Pandemie, die unser tägliches Leben betrifft, sind Masken für die meisten Menschen alltäglich geworden. Eine Reihe von Unternehmen hat ihre eigenen Versionen veröffentlicht, die von Luxusmarken wie Burberry bis zu von der Formel 1 zugelassenen Technologien wie U-Mask reichen. Keines von ihnen sieht jedoch wie die neue selbstklebende transparente SEEUS95-Maske aus.
Die vollständig transparente Gesichtsmaske kann sich selbst an der Haut anbringen, ohne dass zu enge Ohrschlaufen erforderlich sind. Die Oberfläche von SEEUS95 besteht aus weichem BPA-freiem Silikon (das Produkt enthält kein Bisphenol A. - Ed.) Mit einer Anti-Fog-Beschichtung auf der Innenseite, die ein Beschlagen der Maske verhindert.

Es passt gut zum Gesicht mit einem Nasenkissen und einer Klebeschicht, die auch eine Luftdichtung bietet. Der Filterhohlraum ist vollständig entfernbar und besteht ausschließlich aus umweltfreundlichen Materialien - Bambus, Seide, Kohlefaser und Silber. Weitere Vorteile der Maske sind therapeutische und heilende Wirkungen.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Voraussichtlich wird die Maske Ende Dezember 2020 veröffentlicht und kostet nur 39 US-Dollar.

bleibt gesund!
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, in 5 jahre weiss keiner mehr wie die Menschen ohne Maske aussehen, ich sehe schon ,als nächst muss man noch beim Bums.... maske anziehen,um Virus zu einzudemen. Soll mal lieber Geld in Forschung stecken, Verbreitungs Medien, wege 100 % zum Klären.
So ne ähnliche Maske hat doch auch Predator .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…