Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Coronavirus: Bund und Länder beschließen massive Einschränkungen

Wie beurteilt ihr die Maßnahmen der Regierung in Deutschland zur Bekämpfung der Corona Virus Ausbrei

• Umfrageteilnehmer
    253
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Überschrift ist Klasse

Deshalb entscheiden auch Gerichte hauptsächlich gegen die unbegründeten Corona-Maßnahmen, wenn es einen Kläger gibt. Es entspricht also längst nicht alles, was Politiker gerne durchgesetzt haben wollen, dem in Deutschland geltenden Recht. Das eigentlich Schlimme dabei ist, dass sie es uneinsichtig trotzdem immer wieder versuchen.

So langsam kann mir Dir gar nichts mehr glauben, sind Deine beruflichen Informationen genau so falsch?
Die meisten Eilanträge zum Thema Corona wurden abgelehnt, dabei hatte so gut wie immer der Lebensschutz als überragend hohes Verfassungsgut Vorrang!

Das sich einer wie du an einer Studie aufgeilt die nur ca. 25% der erfassten Fälle hernimmt wo zugeordnet werden konnten, wundert mich jetzt doch etwas ...
Du hast dir übrigens deinen Beweis selbst gegeben als du gesagt hast in deinem Stadtteil sind die Restaurants immer gut besucht gewesen ...
Und ich hab auch Foto´s von mehreren Restaurants ... Manche sind so doof und posten jeden Mist auf Facebook & Co.

Dort essen gehen und dort wohnen sind unter Umständen auch 2 paar Schuhe ...

Weiterhin frage ich mich warum der Rest nicht zugeordnet werden konnte ...
etwa weil man gegen Auflagen verstoßen hat macht man lieber keine Angaben als sich selbst zu belasten ?
Hier liegt es schon nahe das da eine Verzerrung möglich ist denn natürlich waren die meisten brav daheim in Berlin sogar während der ganzen Demos.

Mich wundert es gar nicht das überall alles zu gemacht wird.

Wenn man, wie das RKI auch, nicht nur die Covid-19 Zahlen sieht, dann zeigt die Statistik der akuten Atemwegserkrankungen, wozu auch Covid-19 Infektionen zählen, dann sieht es doch z.Z. ziemlich harmlos aus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle: RKI, Influenza-Wochenbericht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön alles positiv betrachten

Deine Zukunftstheorie klingt als hätten sich Musk und Bezos zusammengetan. Für nur 79$ wäre das dann ein super Angebot für die ganze Familie. Liese sich definitiv gut vermarkten

OVG kippt Sperrstunde in Niedersachsen
Ich glaube mit diesem Lockdown Light ab Montag wird es nicht so einfach

Dvb@

Es sind doch die Maßnahmen wo helfen

Es gibt schlimmeres.
Meine Tochter kann dieses Wochenende nicht zu mir,weil in ihrer Klasse einer positiv getestet worden ist.
Jetzt weint sie natürlich und ist traurig.

Die armen Kinder

Wenigstens halte ich mich an den Regeln euch zu liebe

Drüber denken du ich trotzdem anders

Na in Bayern wird dann nix mehr gekippt,wenn das durch kommt.
Das hebelt sogar die Gerichte aus.

Ja dann sperrt man eben die Lokale komplett, das ist dann schlüssig weil es dann nicht mehr den Aßerhausverkauf betrifft.
ist doch kein Problem wenn ihr das so feiert ... hier sollte man das ganze lesen nicht nur die Überschrift.

Die sollte eigentlich froh sein das die Regierung da gepennt hat nun sind die hell wach und regeln das nach mit noch härteren Regeln da sich das dann um ein paar Tage verschiebt ...
Bedanken können sie dann bei der Wirtin die das eingeklagt hat.

@Katze Flohli
Wer feiert denn hier so etwas?
In meinen Verwandten/Bekanntenkreis sind auch drei Gastwirte die es betrifft.
Und ja die tun mir besonders leid weil die vor einem finanziellen Ruin stehen.

Wir warten noch bis März,dann Rollen Deutsche Panzer wieder ,wenn es nach Söder geht .

Asöö geht nicht mit Panzer,da war doch was,Friedensvertrag gab es noch nicht, dann werden die Amis und Russen hellhörig

@veni32 Geht nicht ... wegen Dieselfahrverbot

@DVB-T2 HD eben das sind die Akutfälle und wenn die Fallzahlen steigen werden es im Verlauf auch mehr Akutfälle.

Dr. Drosten hat anhand der Studien rausgefunden das die Schätzung der Sterberate vom RKI zu hoch sind diese hatten die mit 3,5% angegeben.
Er kommt auf knapp über 1% und wenn man die Risikopatienten besser schützen könnte sogar nur noch auf 0,8 %.

Ist doch mal etwas erfreuliches oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…