Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CoreElec auf der Dreamtwo

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
Hat jemand Erfahrung mit Coreelec auf der dreamtwo?

Ich habe das Image auf eine SDHC geflasht. Nach einem Neustart bootet es auch und ich kann ohne Probleme die Ersteinrichtung vornehmen. Nach anschließendem Neustart Bootet Coreelec nicht mehr und der Bildschirm bleibt ⚫

Edit: Speicherkarte ist eine SanDisk Extreme Pro 256GB
 
Zuletzt bearbeitet:
CoreELEC Supported keine Dreamboxen, weil DMM ein Zusammenarbeit abgelehnt hat und gegen die GPL verstoßen hat.
 
Ja, das ist mir bekannt. Möchte nur wissen ob es einer zum laufen bekommen hat.... immerhin funktioniert es ja mehr oder weniger.

Umsonst würde es das Image von DreamElite für die DM2 nicht geben.... bin der Meinung mit ShellServer lässt sich was machen!

In diesem Sinne.... Insider gefragt die es am laufen haben... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ganz vergessen zu antworten.... es läuft bei mir auch. Es lag an meiner Speicherkarte.... grüsse
 
Zurück
Oben