Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream un CS

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Coolstream und CS

So, nochmal erwecken den Thrad.

hab da ein Problem. Und zwar läuft bei mir ein Home CS mit Cccam 2.1.1 als Server auf ner Fritzbox und weiter bekomme ich noch share von einem bekannten.

Lief bis Dato mit meinem Argus VIP und meiner Dream 800 problemlos.

Nun habe ich seit heute die Coolstream Neo.

CS habe ich wie mir geraten wurde mittesl MGcamd und der cccam.list realisiert.
Das HomeCS lief auf Anhieb. Das von meinem bekannten jedoch nicht. Beide C Lines habe ich in der cccam.list eingetragen. Denke mal es liegt an der höheren cccam Version als 2.1.1 was bei ihm als Server läuft.

Nun gut, bleibt mir nur auf OScam zurück zu greifen. Die Anleitung hier aus dem Thread habe ich mir bereits angeschaut aber einwas kapiere ich da nicht. Und zwar die CAIDS. Muss ich diese unbedingt eintragen?

Denn: Ich Share mit einer S02 Karte Sky. Mein Bekannter shared auch Sky, die Karte weiß ich nicht. Über ihn bekomme ich aber noch jede Menge anderen share von den Leuten die er im share hat. Das geht bis HOP 6. Da sind Kanäle wie HD+, OFR, SF, HustlerTV, Dorcel, Satisfaction mit dabei.

Wie kann ich es also realisieren alle diese Kanäle bei mir helle zu bekommen?

Wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problem weiter helfen könnte.

Gruß Maddoc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coolstream un CS

Hallo
trag sie doch einfach mal ein.
CAID = 1830,0D05,0500, ...
HD+ , ORF , SF , ...
sollte dann gehen.
MfG
Barnie
 
Zurück
Oben