Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Twin Receiver und CS?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
97
Punkte
88
Hi Leute.

Mein Bekannter hat sich einen Twin Receiver (Coolstream Neo 2x DVB-S2) geholt. Nun würde ich ihm gerne CS von mir einrichten.

Wie ist es aber wenn er z.B. ein Sky Kanal aufnimmt und einen anderen anschaut? Muss ich dann 2 Zugänge einrichten?

Als Emu läuft der Cccam als Server und Client.

Gruß Maddoc
 
Zuletzt bearbeitet:

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
63
Punkte
88
AW: Twin Receiver und CS?

Nö, ein Zugang reicht. Er braucht halt nur 2 Antennenleitungen an seiner Box.

Dann kann er auch Transponderübergreifend aufnehmen und was anderes anschauen. :thank_you:

mfg ice
 
OP
OP
M

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
97
Punkte
88
AW: Twin Receiver und CS?

Na zwei Leitungen sind ja klar ;)

Kenne es nur vom OScam der kann kein Timeshift.

Na wenn das so klappt dann ist ja gut.

Danke dir Gruß Maddoc
 
Oben