Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Controller Aufruf unter CloudKey

borsel

Board Guru
Registriert
15. November 2011
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
549
Punkte
273
Ort
Niederrhein
Hallo Leute,

ich verwende zuhause einen Unifi CloudKey 2, auf dem natürlich der Controller läuft. Vorgestern habe ich die Software sowohl vom Controller als auch vom CloudKey aktualisiert. Seitdem ist der Controller nicht mehr über die gewohnte Netzwerkadresse zu erreichen.

Bisher war es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn ich jetzt NUR die IP des Cloud key aufrufe (ohne Port), komme ich zwar auf die allgemeine CloudKey-Übersicht, von wo aus ich auch den Controller aufrufen kann. Ich frage mich nun ob sich am Direktaufruf des Controllers seit den neuesten Softwareupdates etwas geändert hat .... ?? Weiß da jemand was?
 
Ja klar. Dann komme ich auf die Verwaltungsseite des CloudKey. Und wenn ich mich da einlogge kann ich mit einem Klick auf "Network" zum Controller wechseln.

Meine Frage ist eigentlich: wie kommt man DIREKT zum Controller wenn dieser auf dem CloudKey läuft? Jemand eine Idee?
 
laut Changelog hat sich nichts geändert.
 
Zurück
Oben