Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Comcast übernimmt Sky

  • Der US-Kabelnetzbetreiber Comcast ist neuer Eigentümer des britischen Fernsehsenders Sky.
  • In einer Versteigerung setzte sich Comcast gegen 21st Century Fox von Medienmogul Rupert Murdoch durch.
  • Sky läuft europaweit in 23 Millionen Haushalten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Mehr verdienen kann man auch, indem Preise gesenkt werden, um dadurch mehr Kunden zu ziehen. Der Bingo-Preis lautet im Moment 9,99€ monatlich kündbar. Wie war das noch - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich glaube nicht an Preiserhöhungen bei unserem Lieblings-PayTV. Das wäre ein Fehler ...
 
Das haben wir ja schon immer gesagt, Preis runter und das sharing/streaming wäre gar nicht so gekommen wie es jetzt ist, aber was zählt unsere Meinung da schon ....

Man kann auch durch Kundenservice ein paar Euro begründen, aber das ist ja bei sky auch eine Fremdwort.
 
Selbst wenn Sky nur 5€ im Monat kosten würde, würde es noch Sharing geben.
Das sieht man auch an den Privaten HD Sendern, sind die Sender die im Share am meisten geschaut werden, egal auf welcher Plattform.
 
Ich denke, neue Besitzer werden erstmal Geld investieren, zudem kommen noch Probleme dazu, die sky jetzt mit Sport verbockt hat. Der Verkauf jetzt kommt schon in letzter Minute. Viele Abonnenten sind sauer über Fußball und F1.
 
Ich wäre dafür anstelle das einer 25 und der andere 100 Zahlen muss alle nur 50 zahlen müssen das wäre gerecht. Nicht wie jetzt. Dann hätten die auch jede Menge Kündigungen weniger
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
50€ für das aktuelle Angebot? Nicht dein Ernst! Wenn sie 30 - max 35€ Euro, für das normale Vollabo ansetzen ist das Maximum erreicht. Das diese Preise dann auch für alle gelten müssen ist eigentlich selbstverständlich.
 
Kennt jemand die Bude Comcast ? Was machen die denn so und was haben die für einen Ruf? US Sport würde ich schon begrüßen. Habe mich sowieso immer gefragt, warum Sky keine neuen Märkte erschließt.
 
Ihr dürft nicht nur Deutschland sehen, da geht es um größere Dinge, Deutschland ist eh das "Sorgenkind". Ich habe nicht die Hoffnung auf eine Preissenkung oder Programmanpassung. Der Erlös pro Kunde ist im vergleich unterirdisch, da würde sogar wieder eine Abspaltung der deutschen Sky Sinn machen.
 
Nur ein einheitlicher Preis für alle Kunden macht auf Dauer Sinn! dann hört die Geiz ist Geil Mentalität endlich auf! 20 bis 25 Euro halte ich für gerechtfertigt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Als dieses Pairing 2014 kam, war ich nicht mehr Skykunde.
Vorher war ich ewig Kunde mit zwei Karten.
Ich lasse mir nicht vorschreiben, welche Hardware ich benutzen soll.

Es geht zum Glück auch anders, den Scheiß zu sehen :)
 
Zurück
Oben