Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,

Kabel ist da sind noch am Testen...:read:

Melde mich per PN bei Dir!
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

viel glück,ist das eine neue sw die ihr testet oder um was geht es ?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

stell Dir vor, Du hättest einen Herzinfarkt und wirst wiederbelebt
so in der Art :secret:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,das hört sehr gut an hoffendlich geht es :good::good:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

hallo,
was gibt es neues ich habe in den letzten tagen nichts mehr gehört?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo Flicker!

Unser Adapterkabel-Bauer ist zur Zeit krank.
Wir werden nächste Woche soweit sein um erste praktische Test´s durchführen zu können.
Bitte noch etwas Geduld, mir geht es ebenso, ich habe auch schon mehrere Receiver die auf Wiederbelebung warten...:D
Schau weiterhin immer mal rein...
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir einige Beiträge zu dem Thema angesehen.
Ich habe mir Anfang des Jahres einen Sivercrest SL 35 bei Lidl geholt und möchte darauf die Sonne scheinen lassen ;-).
Da ich Laie bin und zwar schon einige Anleitungen mir angesehen habe, würde mich trotzdem interessieren wie das genaue Vorgehen ist. Gibt es spezielle Dinge zu beachten, zum Beispiel, muss der Receiver komplett vom Strom getrennt sein.
Spiele ich zuerst das Patch auf, dann die Keys, was muss ich bei den Keys ändern.
Zuerst muss ich noch aufschrauben um zu sehen, welcher Chip drin ist und Nulllmodemkabel ist bestellt.
Ich wäre euch sehr dankbar über eine kurze oder detaillierte Beschreibung zum genauen Vorgehen von Fabrikneuem Receiver zu Receiver auf dem die Sonne scheint.

Besten Dank.

Grüße
Morph
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hi,

kleiner Nachtrag, habe per Menü->Einstellungen->Information geschaut welcher Chip drauf sein könnte. Wirklich schlau werde ich daraus nicht.
H/W Version: A5AA100A134D1S2
B/L Version: M29C1.3.4.1 (uC OK)
S/W Version: FTA 35DE CMG-0.3.0.7

Auf Eure Hilfe freue ich mich.

Danke und Gruß
Morph
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,

es ist ein Silvercrest! Diese brauchen die SW mit SF Seriellem Flash! Welche Satelitten hast Du?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hi,

ich habe nur normalen Astra Satellit.
Was heisst das mit SF seriellem Flash ? Weiss man nun schon welcher Chip drin ist oder doch aufschrauben ?

Danke.
Morph
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,

SF heist das ein Serieller Flash Rom verbaut ist. Früher gab es nur PF Paraleller Flash ROM. Für die SF muß der source code geändert werden, da die Boxen sonst hin sind! Daher gibt es unterschiedliche SW Versionen..
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,

und was heisst das nun ?
Gibt es hier eine Anleitung dazu oder sieht es mit meinem Gerät eher schwierig aus ?

Danke
Morph
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo!

Du hast einen Chip mit SF, dass bedeutet du müsstest dann dies Soft hier nehmen:

>HIER_GEHTS_ZUR_SOFT<

Bitte vorher alles genau :read: !

Wenn du noch eine Anleitung zum flashen benötigst, dann nimm diese hier:

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

Und nun viel Erfolg!:good:
 
Zurück
Oben