Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 65 mit E1 Hillfe

Tobic23

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute bin neu und habe gleich ein Problem
habe einen SL 65 SilverCrest mit E1 Chip das Gerät lief 3 jahre tadenlos mit orsoft und jetzt habe ich angefangen zum basteln

  1. habe das ding mit Nullmodem verbunden und versucht eine neue soft drauf zu nudeln .
    Habe den Comag system tool gestartet und die soft mit dem allcode+bootloader gestartet.
    Alles soweit ok gerät aus kabel ab gerät ein nur grüne lampe soft nachgesehen falsche war für den B1
    Habe mich schon mal umgesehen Kabel gebastelt und mit SL65 -B1-E1 JTAG TT SPI Packet probiert laut beschreibung soll ich zuerst den dd_ntdriver.exe starten habe gemacht da kommt gleich beim klicken Install Driver die meldung ERROR_SERVICE_EXISTS beim klicken auf Start Dreiver die meldung ERROR_SERVICE_ALREADY_RUNNING
    ob das ok ist weise ich net auf jeden fall nach dem anschließen das jtags bekomme ich keine 8888 oder---- auf der Display anzeige keine anung was ich da falsch mache .
Es were schön wenn einer weiter helfen könnte
danke und gruß
 
AW: SL 65 mit E1 Hillfe

Einmal hätte auch gereicht.Hast schon eine Antwort in dem anderen Thread.
Crossposting ist nicht erwünscht, also halte dich bitte daran.
 
Zurück
Oben