Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

leider nichts passiert ,wie muss der com eingestellt werden im geräte manger?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Wenn jetzt alles nicht hilft, mußt du mal noch paar Tage warten.
Wir testen eine neue Sache, die etwas einfacher ist wie Jtag.
Sind aber noch in der Testphase, wäre dann noch eine Möglichkeit!
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

vielen dank für eure mühe ich hoffe ihr könnt mir noch helfen oder ist das ding jetzt schrott?:wacko:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo Flicker,

magst Du dein Silvercrest für die Tests zur Verfügung stellen?

Suche noch ein paar abgeschossen SL dafür....:yes:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

meint ihr den der ist schrott
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

aber er geht überhaupt nicht mehr an sondern nur led power und stand by gleichzeitig
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

bekomme ich ihn wieder oder lohnt das überhaupt?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo Flicker!

Ja klar würdest du Ihn wiederbekommen und das dann vielleicht sogar wieder einsatzfähig!
Wir schreiben dann wenn es soweit ist...:good:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

ok können wir machen wenn wir so keinen weg finden:good::dance3:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo leute ,
gibt es schon was neues wegen meinem Problem ?:hell
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo,

ich kann Dir anbieten deinen Resi zu "Heilen". Das heißt ich würde die Test mit dem Adapter von Biker machen... Falls die Tests nicht gehen würde ich deinen Resi per JTag reparieren... als Entschädigung quasi!

Wenn Du interesse hast.. Schick mir eine PN!
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo zusammen,

hab da auch nen Comaq Sl34S mit A1 chip...
leider auch platt:wacko: würde ihn zu verfügung stellen:secret:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

:hellHallo alle zusammen gibt es schon was neues wegen meinem Problem ?
habt ihr schon das kabel
 
Zurück
Oben