Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Welche Einstellung hast Du beim Loader gewählt?

Mal versucht den Comag hinten aus und wieder an zu machen?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

hallo ich weis nur von der soft von dem loader weis ich nichts.
Das mit ein und aus bringt nichts.
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Wenn Du die SW aufspielst mußt Du beim Loader auch einstellen was Du auf den Comag haben willst. Wird das erste mal SW aufgespielt, mußt Du Bootloader+Allcode auswählen und dann überspielen.
Später reicht dann immer Allcode.

Aber E1 Chip ist jetzt sicher das DU den hast?:yes:
Falscher Chip und falsche SW = Comag DUNKEL
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

e1 ist sicher kann ich das noch mal machen oder wie gehe ich jetzt vor.
ich kann SL35E1AU28.1.08 nicht mehr öffnen da kommt eine fehlermeldung file format illegal.
keine ahnung was ich da machen soll.
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Ich müsste mal wissen was Du beim ersten Versuch im Loader eingestellt hast! Hast du mit Bootloader aufgespielt?

Und mach erstmal nix! Warte :yes:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

das kann dir nur sagen das ich SL35E1AU28.1.08 aufgespielt habe und mehr kann ich dir leider nicht sagen sorry
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Du hast einen Sivercrest! Richtig? Mit E1 Chip! Richtig?

Hast Du die Original SW gesichert? Wenn ja versuch mal sie wieder mit Allcode aufzuspielen!
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

die original software habe ich nicht gesichert und es ist ein sivercrest mit E1
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hab etwas Geduld... wir suchen Dir gerade ein paar Sachen zusammen!

Und für die Zukunft bitte immer die Original SW speichern. Steht auch in der Anleitung oder?
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Gleich kommt was für Dich...

Wichtig! Erst mal diese SW nur mit Allcode aufspielen! Wenn nicht geht mit Allcode+Bootloader versuchen.

Dann bitte nochmal melden!
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

ich habe die orginal software in netz gefunden
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Gut. Die SW die du als erstes genommen hast geht nicht für Silvercrest.
Gibt eine extra SW. Mußt noch bisschen warten..
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Hallo Flicker, hier ist die korrekte FW für Dich!

Teste die mal und dann schreibste uns dein Ergebnis...:good:
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

ich finde keine verbindung mehr über den com port was nun
 
AW: Comag & Silvercrest SL35 & SL 65 mit AU

Versuch mal Einschalten hinten und gleichzeitig StandBY drücken!
 
Zurück
Oben