Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CN North America NT 2011.40 download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kamaha

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Rheinland
hallo,

hab mal eine frage bzgl. des downloads.

ist der nur bei mir so langsam , schwankt zwischen 7-75 kb/s
(im schnitt selten über 45 kb/s)
oder ist das bei euch auch so.

ausserdem schreit der downloader alle nase lang, das er die verbindung verloren hat.

wenn dem so ist wird das ein ewiger download

danke für infos

kamaha
 
AW: CN North America NT 2011.40 download

Hallo,

Bei welchen Hoster lädst du denn?
Wenn du als Free User lädst, kann das schon vorkommen, dass die Geschwindigkeit ganz unten ist. Ist aber nicht bei allen Hostern gleich.
 
AW: CN North America NT 2011.40 download

ich bin über den downloadloink von ozboss auf linksave / dlc zu netload und der ist höllisch langsammmmmmmmmmmmmmmmmm
wenn ich eine alternative hätte würde ich die ja nehmen

danke kamaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CN North America NT 2011.40 download

Wenn du mal mit dem Stichwort netload googelst, erfährst du schnell, dass dieser Hoster immer wieder mal selbst für Premiumuser sehr langsam ist. Offenbar liegt das an einer schlechten Server-Infrastruktur. Das kann man allerdings bei fast allen Hostern von Zeit zu Zeit erleben.

Es gibt leider keinen rundum guten Hoster (mehr), so dass jeder Uploader einen oder mehrere Andere verwendet.

Die immer wieder autretenden Fragen nach anderen Hostern sind nervig und überflüssig. Wenn jemand einen Mirror bei einem anderen Hoster erstellen möchte, wird er dies unaufgefordert tun.

Mirrors (vorzugsweise von den Original-Archiven) sind IMMER willkommen - die Bettelei danach NICHT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben