Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"

ok ok so nun habe ich dazu auch mal ne frage hier steht immer das es im cccam web if geht
was mache ich wenn ich oscam als server habe und die clients greifen mit cccam zu! kann ich dann genau so vorgehen umd die user zu prüfen?
und was ist wenn man eine andere camd nutz ausser cccam kann dann auch schiontluder von bösen oscam usern getrieben werden?

camdsuite startet bei mir auf dem rechner nicht gibt es was anderes für oscam um soolche user zu enttarnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben