AW: Clienten erkennen die "unfair" mit OScam das CCcam Protokoll "faken"
...ich sage nur 256 Bug in N-Lines...
Bug, ich lach mich tot!!
Das war pure Absicht, genauso wie mit dem gbox-leeching.
Die Cccam sollte sich mit allen anderen Camds verbinden können, aber nur die Vorteile
für sich selber ziehen.
Wer weiß denn, was die Entenhausen-Cam in den Versionen 2.2.x für Hintertüren hat?
Keiner, außer den (dem) Entwickler
, die keiner richtig kennt !
Und wenn man den Gerüchten über die Entenhausen-Cam glaubt, ist diese mit kommerziellem Hintergrund "gedreamt" worden. Keine Ahnung, was für Überraschungen dabei noch enthalten sein können.......
Und jetzt so eine "Hetzjagd" veranstalten auf eine Cam, die noch mehr kann, als die bisherige "Best-Bescheisser-Cam" aka Cccam.
Aber wie hieß es doch damals schon bei George Orwell: "All cams are equal, but some are more equal!"
Oder noch viel früher hieß es mal: "Wer ohne Schuld, der werfe den ersten..."
Es gibt genügend Server, die laufen auf einer Hardware, die nur von der oscam unterstützt wird. Als reine Server benötigen diese auch reshare, das bedeutet aber auch, daß jeder Peer gleichberechtigten Zugriff auf alle Karten hat, selbst auf die eigenen Karten, die im Server stecken. Folglich hat auch jeder mit so einem Server Interesse daran, dass er keine badpeers dabei hat.
Unangenehm wird die Sache aber, wenn ein PayServer dabei ist. Dann ist es egal, ob oscam oder cccam verwebdet wird. Und dann frag ich mal einfach so naiv: Welche camd war die erste, die zu jedem peer ein "Verfallsdatum" zuließ?? (Die Grundvorraussetzung für einen zeitlich befristeten account = Payserver)
Wobei wir dabei wieder bei der Cccam angekommen sind.
=> Komisch, dass diejenigen, die die bisherige beste Bescheißercam nutzen (99% aller Payserver nutz(t)en die Cccam), jetzt so eine Hetzjagd auf die oscam veranstalten.
Warum steigt Ihr dann nicht auch um auf oscam und schaltet das anti cascading ein und gut ist?