Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ClientBox verbindet sich nicht mehr nach Zwangstrennung!

AW: ClientBox verbindet sich nicht mehr nach Zwangstrennung!

Ich kann natürlich alles kopieren....aber ich habe ja keine Änderungen vorgenommen bzw. lief die Client-Box (DM800se-Clone) 1 Monat ganz normal!

Das einzige was wir gemacht haben ist das wir der Box eine fixe IP in seinem Netzwerk vergeben haben...eventuell hackt es daran!
Gestern nach meiner Zwangstrennung hat mein Client auf der Box auf DHCP umgestellt...Cccam neu gestartet und es war sofort wieder hell!
mit fixer IP und Neustart der Cccam lief es nicht...da musste er immer Router neu starten..hmmmmm!
 
AW: ClientBox verbindet sich nicht mehr nach Zwangstrennung!

Dann tragt doch wirklich mal beim Client wenn eine feste IP vergeben wird eine andere DNS-Server IP ein als die des Routers.
Z.B. den google DNS 8.8.8.8 und schau mal was dann passiert...
 
AW: ClientBox verbindet sich nicht mehr nach Zwangstrennung!


Eindeutiger Configfehler eurerseits! Wenn müssen alle eine *fixe IP* erhalten

regards
 
AW: ClientBox verbindet sich nicht mehr nach Zwangstrennung!

Eindeutiger Configfehler eurerseits! Wenn müssen alle eine *fixe IP* erhalten

regards

wie meinst du das mit alle? alle Clienten oder nur seine ganzen Geräte im internen Netz?

ich habe vor einigen Tagen einen DYN-O-MATIC-Account erstellt und meine bestehende Dyndsn dort eingtragen!
seit dem funktioniert das Verbinden auch wieder bei diesem einen Clienten wo ich das Problem hatte
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…